Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Wissegickel

par Danner     Allemagne > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 30.108' E 008° 25.584' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:19 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 13. mars 2008
 Affiché depuis : 13. mars 2008
 Dernière mise à jour : 03. juin 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC53DF

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
355 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hier findet man an markanter Stelle eine Jahreszahl in Stein gehauen. Mit dieser Zahl ist wie folgt zu verfahren um die endgültigen Koordinaten zu erhalten:

  5030,108  
(Jahresazahl) +    0. _ _ _ _  
                     +   0.4013  
 Endkoordinate50  N  
     

 

 25.584  
(Jahreszahl) +    0._ _ _ _   
                   +  0.2633  
 Endkoordinate  O 
     

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wissegickel    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 03. juin 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 30. novembre 2017 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. février 2010 Odin 2205 trouvé la géocache

Hallo,

 

gestern bei einem wunderschönen Winterspaziergang im "Tiefschnee" gefunden.

Schönes Rätsel, schönes markantes Versteck.

Ideal auch für Einsteiger so wie mich.

MEIN ERSTER FUND!!!!

Danke für den schönen Cache!

 

Nix rein, nix raus

 

Odin 2205

trouvé 22. novembre 2008 DreiTreiser trouvé la géocache

Hallo Owner.

Der beginn Deines Cache ist echt gut gemacht.
Direkt dran kann man nicht, dann ist nur wenig Rechenarbeit vonnöten und schon hat man die Endkoordinaten.

Aber leider nur wenig Hinweise von Dir, auch Tipps genannt, wo genau das sein kann.

Mehrmals habe ich versucht, diesen Final zu er"fahren". Das klappte aber nicht.

Heute nun fand ich eine Straße, die mich nahe genug an das Ziel heranbrachte.

Doch die letzten Meter wollte mein Auto nach dem Schneechaos der vergangenen Nacht im Schlamm versinken. Die letzten Meter also zu Fuß.

Und dann war mir auch klar, warum der Cache Wissegickel heisst.

Ich glaube, Du wirst nur wenige Besucher an Deinem Cache finden.

Zum einen hats Du wenig Angaben zum Final gemacht. Zum anderen liegt er doch recht abgelegen. Nicht mal ein Radweg kommt in unmittelbarer Nähe vorbei.

Also ein Cache für wirkliche Outdoorfreunde.


Es hat mir trotzdem Spaß gemacht.

No Trade

TFTC

DreiTreiser

trouvé 03. juillet 2008 ninilulu trouvé la géocache

Das war unser 2.gefundener Cache...war sehr schön zu laufen und ist auch prima für Kinder geeignet.Tolle Landschaft. Vielen Dank für diesen schönen Cache...