Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Bielefelder ÜBERSEHENswürdigkeiten V - Linienkunde

Hier wieder ein kleiner 2er-Multi in einem Sonntagsspazier- und Jogging-Muggelgebiet.

di Sperrmüllfinder      Germania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 59.920' E 008° 32.691' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 13. marzo 2008
 Pubblicata dal: 13. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 22. marzo 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC53E0

7 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
148 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Dansk  ·  Deutsch (Tedesco)

Bielefelder ÜBERSEHENswürdigkeiten V – Theoretische Linienkunde

Ist es eine SEHENSWÜRDIGKEIT oder ist sie ÜBERSEHENSWÜRDIG? Ist sie es wert in Zukunft nicht mehr ÜBERSEHEN zu werden? Oder sollte man sie gleich wieder vergessen? Du kannst es herausfinden und dazu noch etwas über die Objekte lernen  ...

Ich habe diese Reihe eröffnet, um kleine, große, entlegene, skurrile, lustige, verwirrende, … Entdeckungen weiterzugeben. Und ich lade herzlich ein mitzumachen. Was sind deine Bielefelder ÜBERSEHENswürdigkeiten!?!! Einfach umschauen, Caches (mit Informationen, Kommentaren, Hinweisen, …) verstecken und römisch weiterzählen …

Wenn die ganzen Linien überall wären, dann wäre das Suchen manchmal einfacher … Parken könnt ihr an der Habichtshöhe.

P.S.: Die Bielefelder ÜBERSEHENswürdigkeiten II und IV findet ihr bei geocaching.com.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

1.Qverxg na qre ÜOREFRURAfjüeqvtxrvg!
2.Ragjhemrygre Onhzfghzcs!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bielefelder Osning mit Kalkstein- und Sandsteinzug (Informazioni), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

non trovata 21. marzo 2011 stephlix non ha trovato la geocache

Den 1. Teil nach etwas Suchen gefunden, den 2. Teil leider nicht, obwohl wir sicher waren, dass er dort sein müsste, wo wir waren... Reingefallen

trovata 18. novembre 2009 Sequoia ha trovato la geocache

Der Cache lag frei sichtbar auf dem Boden vor dem Versteck. (Wie er da aus seinem Loch rausfallen kann, ist mir schleierhaft.)

trovata 25. ottobre 2009 Nordfrau ha trovato la geocache

Hej

Unser Navi hatte keine lust und die Dunkelheit kam schneller als gedacht, aber wir haben nicht aufgegeben! Ich arbeite in der Nähe der Übersehenswürdigkeit und wusste wo sie liegt. Somit war das Loggen mit Taschentampe und etwas Suchen kein Problem. 

Gruß Nadine und Henning

trovata 29. agosto 2009 Seba & Cycy ha trovato la geocache

Nebenbei noch diesen kleinen Multi eingeschoben...

Danke, Seba & Cycy

trovata 29. luglio 2009 schösi ha trovato la geocache

Das ist eine ÜBERSEHENswürdigkeit, die man gesehen haben muss. Nach ein wenig suchen haben wir dann auch den kleinen cache gefunden. Smile

TFTC schösi