Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Dittmarsteiche

 was für zwischendurch - eine kleine Wanderung durch Feld und Flur

von Fritz Gerstenkorn     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.100' E 010° 55.970' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 14. März 2008
 Gelistet seit: 14. März 2008
 Letzte Änderung: 11. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC53E8

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Bilder

Teiche
Teiche

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dittmarsteiche    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. März 2012 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Ich habe zwar ehrlich gesagt immer noch keine Ahnung, ob es nun DittmarsTeiche sind, oder eine DittmarstEiche, denn beides kann man vor Ort finden und wenn ich mich nicht täusche, stand vor Ort auch ein Schild mit "An den DittmarsteicheN", aber egal :P

Danke fürs zeigen, ich war sogar schonmal hier, als Stage eines anderen Caches ;)

TFTC

gefunden 04. März 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug zu den Teichen. Ein bißchen Eislaufen und Einbrechen war noch möglich. TFTC

gefunden 14. März 2010 SREagle hat den Geocache gefunden

Wollte heut eigentlich nur einen Kumpel nach Hause fahren, als in meinem Hinterkopf sich die Erinnerung regte, daß hier noch ein paar Caches offen waren, die ich mir vorgenommen hatte. Flugs meinen Tricorder angeschmissen, mich zu den einzelnen Stages beamen lassen und geloggt. ... Naja, oder so ähnlich. Eigentlich bei leichtem Schnee/Regen/Hagel und ordentlich Wind die an sich landschaftlich schöne Strecke abgewandert, neue Teile der Ilmenauer Umgebung erkundet und beschlossen, bei besserem Wetter und höheren Temperaturen mal wiederzukommen. TFTC

gefunden 01. Juni 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Kannte die Stelle bis heute gar nicht! Sehr schönes Plätzchen aber bei dem Wetter wimmelt es da nur so von Mücken (und Zecken gibts da auch!).
Dankeschön für diesen Cache.

gefunden 01. Juni 2008 various_fools hat den Geocache gefunden

netter cache, hat viel spaß gemacht, aber grad zu der HItze sehr viele Stechviecher.