Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Häuser der Helfer : Rettungswache Sinnersdorf

von Ludon     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.412' E 006° 48.612' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 07. März 2008
 Gelistet seit: 14. März 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC53EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Häuser der Helfer : Rettungswache Sinnersdorf    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2009 fabi der schnelle hat den Geocache gefunden

es war ein leichter Cachs

gefunden 11. April 2009 MAKAM hat den Geocache gefunden

Es ist geschaft! Mit meiner kleinen Tochter wurde eben unser erster Cache "gehoben". Vielen Dank für den unkomplizierten Einstieg. ;-) Das Logbuch ist nun incl.der Rückseite voll.

gefunden 25. März 2009 gustlime hat den Geocache gefunden

Heute zwischen 2 Schauern gehoben zum glück trocken geblieben D A N K E !!!

PS. Bitte ein neues Lookbock einlegen es sind nur noch 2 Plätze frei.

gefunden 14. März 2009 GassiPods hat den Geocache gefunden

Lästert nur Ihr Lästermäuler!
Ich wollte nur den Kids einen Fußball aus dem Mikro mitbringen :O)

Die Heck zu durchwinden war schon schwer genug - welcher saudoofe Landesplaner kann nur einen Bach so sehr verschandeln, dass er kerzengerade läuft und rutschige, 45° steile Ufer hat. Ein kurzer Test der Friktion mit dem Nachdenkresultat, dass jeder Schritt weiter in den Bach rutschen und nicht wieder herauskommen bedeutet hätte (tief ist er ja wenigstens nicht) genügte dann doch, von dem tollkühnen Plan abzulassen.

Die bierbäuchigen Mitcacher waren natürlich zu bequem, über die Bergung auch nur nachzudenken.

Naja - und wer hat den Cache in 3 Sekunden gefunden? Na?
Dürften sie da überhaupt loggen? *grins*

TFTC Blindschleicher aka Tom von den GassiPods

gefunden 21. Februar 2009 Haselhahn hat den Geocache gefunden

Der erste Cache überhaupt , Jipie.

Mein Schatz und der Schatz hätten dabei fast einen Abgang gemacht ;-)

Glück gehabt.

Tolles Versteck. Drei mal dran vorbeigerannt :-)

#42 HH & PM