Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Drive-In Geocache

Häuser der Helfer : Rettungswache Sinnersdorf

por Ludon     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 01.412' E 006° 48.612' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 07. marzo 2008
 Publicado desde: 14. marzo 2008
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC53EB
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
88 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Häuser der Helfer : Rettungswache Sinnersdorf    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. mayo 2009 fabi der schnelle ha encontrado el geocache

es war ein leichter Cachs

encuentran 11. abril 2009 MAKAM ha encontrado el geocache

Es ist geschaft! Mit meiner kleinen Tochter wurde eben unser erster Cache "gehoben". Vielen Dank für den unkomplizierten Einstieg. ;-) Das Logbuch ist nun incl.der Rückseite voll.

encuentran 25. marzo 2009 gustlime ha encontrado el geocache

Heute zwischen 2 Schauern gehoben zum glück trocken geblieben D A N K E !!!

PS. Bitte ein neues Lookbock einlegen es sind nur noch 2 Plätze frei.

encuentran 14. marzo 2009 GassiPods ha encontrado el geocache

Lästert nur Ihr Lästermäuler!
Ich wollte nur den Kids einen Fußball aus dem Mikro mitbringen :O)

Die Heck zu durchwinden war schon schwer genug - welcher saudoofe Landesplaner kann nur einen Bach so sehr verschandeln, dass er kerzengerade läuft und rutschige, 45° steile Ufer hat. Ein kurzer Test der Friktion mit dem Nachdenkresultat, dass jeder Schritt weiter in den Bach rutschen und nicht wieder herauskommen bedeutet hätte (tief ist er ja wenigstens nicht) genügte dann doch, von dem tollkühnen Plan abzulassen.

Die bierbäuchigen Mitcacher waren natürlich zu bequem, über die Bergung auch nur nachzudenken.

Naja - und wer hat den Cache in 3 Sekunden gefunden? Na?
Dürften sie da überhaupt loggen? *grins*

TFTC Blindschleicher aka Tom von den GassiPods

encuentran 21. febrero 2009 Haselhahn ha encontrado el geocache

Der erste Cache überhaupt , Jipie.

Mein Schatz und der Schatz hätten dabei fast einen Abgang gemacht ;-)

Glück gehabt.

Tolles Versteck. Drei mal dran vorbeigerannt :-)

#42 HH & PM