Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Anschluss gesucht ! - variblues 1k

von slentil     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.000' E 009° 28.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. März 2008
 Gelistet seit: 14. März 2008
 Letzte Änderung: 22. November 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC53EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

T arnhose an und losmarschiert,

ganze family wird mit delegiert.

In welche Richtung geht’s hinaus?

Denn der 1000.ste steht heut aus.

 

 

 

 

C achen diesmal leicht gemacht ?

Sorry, daran hatten wir nicht gedacht.

Klettern ist nicht so dein Ding,

aber ein schönes Rätsel ist doch drin?

 

A nschluss gesucht – nur wissen wo !

Ist`s der mit der Zeitung auf dem Klo?

Oder die richtige Verbindung mit dem Zug?

Anschlussstelle A7 wär doch klug?

 




H ab ich den Richtigen am Draht?

Ist`s die Verbindung mit der Naht?

Wir sind sicher, du schaffst das schon,

denn am Ende wartet ... Lohn .

 

 



Und hier findest du die Koordinaten zum Startpunkt deines Abenteuers

 

Anschluss gesucht !



Herzlichen Glückwunsch zu den gefundenen 999 und ganz viel Spaß bei deinem 1000.sten wünschen

 

Funki und Slentil



Selbstverständlich hat Variblue den Vortritt, erst nach seinem Log sind alle anderen dran

 

 

Der Cache liegt zwar in einem Lost Place, aber hier gilt „Big Brother is watching you“ und das fast zu jeder Tageszeit

Aus diesem Grunde und auch der örtlichen Gegebenheiten wegen, sollte jeder überlegen was er tut und immer mit der nötigen Vorsicht arbeiten.



Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen.

 

Geochecker.com .

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fvrora Fgngvbara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile im Landkreis Kassel (Info), Vogelschutzgebiet Fuldaaue um Kassel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Anschluss gesucht ! - variblues 1k    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Toll gemachter Cache. Hier kann man wirklich viel suchen und finden [;)].

Nur Stage 6 ist momentan unauffindbar.

In: TB + Dinoei

gefunden 31. März 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Mal eben beim Rückweg vom Ostercache mitgenommen.
Ne, ne so war es nicht aber mal gut das ich allein war. Die Nachbarn sind schon sauer weil sich in letzter Zeit so viele Leute herumtreiben und Türen aufreisen würden. Habe mich leicht rausreden müssen. Den einen Nachbarn der Blick direkt in das Gebäude hat kenne ich auch noch.
Ich habe alles von oben bis unten inspiziert aber nur 3 Stationen gefunden. Jetzt muss ich erst mal den Schimmel und die Pilze an den Schuhen los werden.

Out: Coin
Ach ja: Herzlichen Glückwunsch für 1k
Vielen Dank
Peter

gefunden 29. März 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Den Cache einmal komplett durchgemacht.
Man muss schon richtig zählen und rechnen können um alle Stationen zu finden, aber wofür ist man im Team unterwegs.

Hilfreich ist es auch, wenn man die Tomaten zu Hause läßt.

Ich kenne jetzt jedenfalls jeden Ort dieser Lokation. Insgesamt waren es doch etliche Kilometer die erforderlich waren um alle Stationen zu finden.

Besten Dank für den Cache und Glückwunsch für den 1k

IN/OUT: COIN

gefunden 22. März 2008 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Zusammen mit b+b, Comodín und Deadman habe ich heute Anschluss gesucht. Gefunden haben wir an der zweiten Station deady, der ebenfalls Anschluss suchte.
Nach einigem hin und her haben wir dann Anschluss gefunden :-D

TFTC, Nordhesse

Out: TB

gefunden 22. März 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit B&B, Nordhesse & Comodín angegangen, an der zweiten Station noch deady getroffen. Dann stockte die Suche erstmal, wegen dicken Fleischtomaten auf den Augen! Danach ging es aber recht zügig zum Finale.
Danke für die Vorstellung des LP und Glückwünsche an Variblue zum 1k.
in/out: Coin
THX4$ & Grüße
Deadman