Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

A2 Drive In - ein 5 Minuten Multi

von upigors     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 10.468' E 011° 29.740' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 10. März 2008
 Gelistet seit: 14. März 2008
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC53F0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein wirklich SEHR kurzer Multi, die einzige Station und der Final liegen nur XXX - Meter auseinander. Er eignet sich bestens um sich nach ne langen Autofahrt die Beine zu vertreten oder den einen oder anderen TB auf Reisen zu schicken. Der Rasthof bietet alles was man für eine Weiterfahrt benötigt, hat aber auch Zimmer und ein Schwimmbad.
An den oben angegebenen Koordinaten findet Ihr Hinweise, diese führen Euch direkt zum Final.
Das loggen sollte recht Muggelfrei möglich sein, haltet aber bitte trotzdem die Augen offen.
--------------------------------------------------------
Edit: Cachecam leider ausser Betrieb.... Also alle Fotoscheuen dürfen jetzt suchen
uwe

Bein öffnen des Caches bitte lächeln, es könnte sein das eine kleine Cam ein Foto von Euch macht  ;-) Wer damit nicht einverstanden ist, bitte den Cache nicht suchen.
Das ganze ist noch im Testbetrieb..... Die Bilder werden dann später in ein Fotoalbum hochgeladen und alle die ihn gefunden haben können sich dann "bestaunen". Den Link für die Gallerie gibts auf Anfrage bei mir.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A2 Drive In - ein 5 Minuten Multi    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 08. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 16. März 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolgreichen Fund des Gersdorfer Kessels 1 mit dem Neu-Cacher Kevin sind wir voller Tatandrang noch zu diesem hier. Dass er deaktiviert ist verdrängten wir irgendwie. Am Startpunkt angekommen suchten wir erst mal hier und da. Bis ich dann den offensichtlichen Hinweis sah (manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht). Nun konnte sich auch das schön gemachte Final nicht mehr lange verstecken.

Vielen Dank sagen

danielst und Kevin

gefunden 12. März 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Oh, erst zuhause hab ich gesehn, dass der grad deaktiviert ist.

Was solls, ich war da, hab einen Hinweis gesehn, diesem einfach frei Schnauze nachgegangen und prompt eine Dose gefunden...

Danke für den Cache

gefunden 11. Dezember 2009 docstade hat den Geocache gefunden

da war ich mehrfach da, und habe mich wie vernagelt benommen, bei einer kontrollmessung wäre mir mein fehler sicher aufgefallen...

tolles versteck, super gemachte dose - danke fürs zeigen!

nicht gefunden 25. Oktober 2009 Rosi&Stieni hat den Geocache nicht gefunden

An den angegebenen Koodinaten keinen Hinweis für den 5 Minuten Multi gefunden und dann aufgegeben. Leider!!