Recherche de Waypoint : 

archivé

 

A2 Drive In - ein 5 Minuten Multi

par upigors     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 10.468' E 011° 29.740' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:25 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 10. mars 2008
 Affiché depuis : 14. mars 2008
 Dernière mise à jour : 08. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC53F0
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
45 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein wirklich SEHR kurzer Multi, die einzige Station und der Final liegen nur XXX - Meter auseinander. Er eignet sich bestens um sich nach ne langen Autofahrt die Beine zu vertreten oder den einen oder anderen TB auf Reisen zu schicken. Der Rasthof bietet alles was man für eine Weiterfahrt benötigt, hat aber auch Zimmer und ein Schwimmbad.
An den oben angegebenen Koordinaten findet Ihr Hinweise, diese führen Euch direkt zum Final.
Das loggen sollte recht Muggelfrei möglich sein, haltet aber bitte trotzdem die Augen offen.
--------------------------------------------------------
Edit: Cachecam leider ausser Betrieb.... Also alle Fotoscheuen dürfen jetzt suchen
uwe

Bein öffnen des Caches bitte lächeln, es könnte sein das eine kleine Cam ein Foto von Euch macht  ;-) Wer damit nicht einverstanden ist, bitte den Cache nicht suchen.
Das ganze ist noch im Testbetrieb..... Die Bilder werden dann später in ein Fotoalbum hochgeladen und alle die ihn gefunden haben können sich dann "bestaunen". Den Link für die Gallerie gibts auf Anfrage bei mir.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour A2 Drive In - ein 5 Minuten Multi    trouvé 22x pas trouvé 2x Note 1x

Note 08. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 16. mars 2010 danielst trouvé la géocache

Nach dem erfolgreichen Fund des Gersdorfer Kessels 1 mit dem Neu-Cacher Kevin sind wir voller Tatandrang noch zu diesem hier. Dass er deaktiviert ist verdrängten wir irgendwie. Am Startpunkt angekommen suchten wir erst mal hier und da. Bis ich dann den offensichtlichen Hinweis sah (manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht). Nun konnte sich auch das schön gemachte Final nicht mehr lange verstecken.

Vielen Dank sagen

danielst und Kevin

trouvé 12. mars 2010 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Oh, erst zuhause hab ich gesehn, dass der grad deaktiviert ist.

Was solls, ich war da, hab einen Hinweis gesehn, diesem einfach frei Schnauze nachgegangen und prompt eine Dose gefunden...

Danke für den Cache

trouvé 11. décembre 2009 docstade trouvé la géocache

da war ich mehrfach da, und habe mich wie vernagelt benommen, bei einer kontrollmessung wäre mir mein fehler sicher aufgefallen...

tolles versteck, super gemachte dose - danke fürs zeigen!

pas trouvé 25. octobre 2009 Rosi&Stieni n'a pas trouvé le géoacache

An den angegebenen Koodinaten keinen Hinweis für den 5 Minuten Multi gefunden und dann aufgegeben. Leider!!