Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Cross-Court Heuchelhof

von thecoolchris     Deutschland > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 44.612' E 009° 57.384' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:03 h 
 Versteckt am: 06. März 2008
 Gelistet seit: 15. März 2008
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC540B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hi
also das ist nun mein erster Cache den ich zusammen mit Schwester(Marlenen_die_Große)gelegt habe... joa ich würde sagen ein sehr sehr leichter Anfängercache ist ! Ich hoffe der Cache gefällt euch einigermaßen ! Cache bitte sorgfältig behandeln und Wasserdicht wieder verschließen da sehr aufwendig !!! Mit Muggels sieht es da oben eigentlich nicht schlimm aus und man kann mit dem Auto hinfahren bis zum Cache:-) Also viel Spass und guten Cache thecoolchris und Marlene_die_Große !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cross-Court Heuchelhof    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Oktober 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 01. Mai 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Na endlich - hab schon gedacht den kann man gar net finden [:D] Danke an Bup für den Denkanstoß [:)]

gefunden 01. Mai 2008 feini hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GeoGisi mit bups Hilfe gefunden.
War eigentlich recht einfach -- man muss nur wissen, wie [:D] TFTC #453