Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Ausgrabung

 Netter kurzer Spaziergang im archäologischen Park

von ROD     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 06.798' E 016° 51.731' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 15. März 2008
 Gelistet seit: 15. März 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5417
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ausgrabung    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2009 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Schon öfters daran vorbeigefahren. Heute endlich zusammen mit Steira_man erfolgreich gehoben und geloggt.
TFTC/NT
Geo-Johnny

gefunden 03. September 2008 Defenseless hat den Geocache gefunden

Ja wenn wir schon mal in der Gegend sind [;)]
In der Dunkelheit aber leider fast nix gesehen von der geschichtsträchtigen Umgebung.

Danke für den Cache!

gefunden 25. Mai 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Den hat es letztes Jahr bei meiner Radtour noch nicht gegeben - da bin ich ja direkt daran vorbeigeradelt. Heute trotz einiger Besucher an einem interessanten Ort gefunden. TFTC

gefunden 22. Mai 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Wir sind schon länger nicht mehr hiergewesen. Ja es tut sich was. Auch hier wieder einiges Neues entdeckt. Döschen war auch bald von E. gefunden. Alles ok. Danke fürs Verstecken.

gefunden 17. Mai 2008 theplank hat den Geocache gefunden