Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

LostPlace : Das Spukhaus

von Ludon     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.946' E 006° 54.361' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. Oktober 2003
 Gelistet seit: 15. März 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC541F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
1314 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Fuehlinger See und Freiraum oestlich Fuehlinge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LostPlace : Das Spukhaus    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2009 Waldgeister1 hat den Geocache gefunden

Toller Ort, da hat sich der Weg wirklich gelohnt!

gefunden 22. März 2009 superelob hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gegen 14.40 gefunden, im zweiten Anlauf. War gut versteckt.

gefunden 15. März 2009 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Welch ein Haus-war natürlich auch drin.Ich war stark beeindruckt
Achja Cache nebenbei auch noch gefunden
Danke und Gruss Hans

gefunden 15. Februar 2009 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Das Haus hat uns sehr beeindruckt und auch uns wurde etwas mulmig, was aber eher mit der Statik zu tun hatte.
Den Cache haben wir dann gut gefunden. Schönes Versteck.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

gefunden 18. Januar 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Tricky Versteck. TFTC.