Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

Willkommen auf der Weininsel

Kleiner Tradi zum CITO

by thomas_st     Germany > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 51.128' E 008° 55.951' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 15 March 2008
 Listed since: 16 March 2008
 Last update: 26 March 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5424
Also listed at: geocaching.com 

64 Found
0 Not found
0 Notes
8 Watchers
0 Ignorers
480 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache wurde im Zuge des CITO-Events am 15. März 2008 gelegt. Der Cache selbst ist ein schneller Tradi, der auch und besonders die Statistiker erfreuen wird ;).

Da ist man gerade am Ende der CITO Parzelle angekommen, hat reichlich Müll beseitigt und sieht dieses Objekt - spontane Entscheidung von uns (movie_fan und thomas_st): Da muss ein Willkommensgruß an die Cacherschaft hin. Ja und so dürft Ihr hier nach einem Petling Ausschau halten. Viel Spaß.

Kleine Ergänzung aus gegebenen Anlass: Das "Objekt" hat einige "spezielle Dornen" mit denen movie_fan und jhohn schon Bekanntschaft geschlossen hat (und womöglich noch andere). Beim Suchen, Bergen und Verstecken des Caches also bitte aufpassen, wo ihr hinfasst - ich möchte nicht noch eine Dose mit Pflaster daneben legen müssen.
Entschuldigung an alle, die "reingelangt haben" - von den Dornen habe ich erst erfahren, als movie_fan sich verletzt hatte.

Additional hint   Decrypt

Uvagre qre Nzcry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Willkommen auf der Weininsel    Found 64x Not found 0x Note 0x

Found 20 March 2024 Ompa found the geocache

Gut und schnell gefunden.

 

TFTC

Found 10 July 2022, 10:36 MasterPlexus found the geocache

Dieser Tag ist ein schwerer, weil Verlust so viel Wiegt. Weil aber die Freude und Liebe so wichtig ist sind wir etwas auf Tour gegangen, in Erinnerung das die dabei gemachten Bilder Freude gebracht hatten.
Die Dose war schnell zu finden, auch wenn es gefühlt die eine oder andere Sense gebraucht hätte  ;)
Vielen Dank für's Herloggen und Warten an thomas_st sagen
MasterPlexus mit Weib
Logged at 10. Juli 2022 10:36

Found The geocache needs maintenance. 12 January 2021, 17:13 Wurmsack found the geocache

Wurmsack 12. Januar 2021 17:13: Sehr zügig gefunden.
Logbuch müsste mal erneuert werden.

Found 22 August 2020, 22:52 acul_3 found the geocache

Heute waren wir hier in der Nähe und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Herzlichen Dank fürs Herlocken!

Found 22 August 2020, 22:06 Ghostlector found the geocache

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻