Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Willkommen auf der Weininsel

Kleiner Tradi zum CITO

por thomas_st     Alemania > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 51.128' E 008° 55.951' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 15. marzo 2008
 Publicado desde: 16. marzo 2008
 Última actualización: 26. marzo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC5424
También en la categoría de: geocaching.com 

64 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
8 Observado
0 Ignorado
481 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache wurde im Zuge des CITO-Events am 15. März 2008 gelegt. Der Cache selbst ist ein schneller Tradi, der auch und besonders die Statistiker erfreuen wird ;).

Da ist man gerade am Ende der CITO Parzelle angekommen, hat reichlich Müll beseitigt und sieht dieses Objekt - spontane Entscheidung von uns (movie_fan und thomas_st): Da muss ein Willkommensgruß an die Cacherschaft hin. Ja und so dürft Ihr hier nach einem Petling Ausschau halten. Viel Spaß.

Kleine Ergänzung aus gegebenen Anlass: Das "Objekt" hat einige "spezielle Dornen" mit denen movie_fan und jhohn schon Bekanntschaft geschlossen hat (und womöglich noch andere). Beim Suchen, Bergen und Verstecken des Caches also bitte aufpassen, wo ihr hinfasst - ich möchte nicht noch eine Dose mit Pflaster daneben legen müssen.
Entschuldigung an alle, die "reingelangt haben" - von den Dornen habe ich erst erfahren, als movie_fan sich verletzt hatte.

Ayuda adicional   Descripción

Uvagre qre Nzcry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Willkommen auf der Weininsel    encuentran 64x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. marzo 2024 Ompa ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

 

TFTC

encuentran 10. julio 2022, 10:36 MasterPlexus ha encontrado el geocache

Dieser Tag ist ein schwerer, weil Verlust so viel Wiegt. Weil aber die Freude und Liebe so wichtig ist sind wir etwas auf Tour gegangen, in Erinnerung das die dabei gemachten Bilder Freude gebracht hatten.
Die Dose war schnell zu finden, auch wenn es gefühlt die eine oder andere Sense gebraucht hätte  ;)
Vielen Dank für's Herloggen und Warten an thomas_st sagen
MasterPlexus mit Weib
Logged at 10. Juli 2022 10:36

encuentran The geocache needs maintenance. 12. enero 2021, 17:13 Wurmsack ha encontrado el geocache

Wurmsack 12. Januar 2021 17:13: Sehr zügig gefunden.
Logbuch müsste mal erneuert werden.

encuentran 22. agosto 2020, 22:52 acul_3 ha encontrado el geocache

Heute waren wir hier in der Nähe und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Herzlichen Dank fürs Herlocken!

encuentran 22. agosto 2020, 22:06 Ghostlector ha encontrado el geocache

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻