Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Willkommen auf der Weininsel

Kleiner Tradi zum CITO

par thomas_st     Allemagne > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 51.128' E 008° 55.951' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 15. mars 2008
 Affiché depuis : 16. mars 2008
 Dernière mise à jour : 26. mars 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC5424
Aussi listé au : geocaching.com 

64 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
8 Observateurs
0 Ignoré
481 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache wurde im Zuge des CITO-Events am 15. März 2008 gelegt. Der Cache selbst ist ein schneller Tradi, der auch und besonders die Statistiker erfreuen wird ;).

Da ist man gerade am Ende der CITO Parzelle angekommen, hat reichlich Müll beseitigt und sieht dieses Objekt - spontane Entscheidung von uns (movie_fan und thomas_st): Da muss ein Willkommensgruß an die Cacherschaft hin. Ja und so dürft Ihr hier nach einem Petling Ausschau halten. Viel Spaß.

Kleine Ergänzung aus gegebenen Anlass: Das "Objekt" hat einige "spezielle Dornen" mit denen movie_fan und jhohn schon Bekanntschaft geschlossen hat (und womöglich noch andere). Beim Suchen, Bergen und Verstecken des Caches also bitte aufpassen, wo ihr hinfasst - ich möchte nicht noch eine Dose mit Pflaster daneben legen müssen.
Entschuldigung an alle, die "reingelangt haben" - von den Dornen habe ich erst erfahren, als movie_fan sich verletzt hatte.

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvagre qre Nzcry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Willkommen auf der Weininsel    trouvé 64x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. mars 2024 Ompa trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

 

TFTC

trouvé 10. juillet 2022, 10:36 MasterPlexus trouvé la géocache

Dieser Tag ist ein schwerer, weil Verlust so viel Wiegt. Weil aber die Freude und Liebe so wichtig ist sind wir etwas auf Tour gegangen, in Erinnerung das die dabei gemachten Bilder Freude gebracht hatten.
Die Dose war schnell zu finden, auch wenn es gefühlt die eine oder andere Sense gebraucht hätte  ;)
Vielen Dank für's Herloggen und Warten an thomas_st sagen
MasterPlexus mit Weib
Logged at 10. Juli 2022 10:36

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 12. janvier 2021, 17:13 Wurmsack trouvé la géocache

Wurmsack 12. Januar 2021 17:13: Sehr zügig gefunden.
Logbuch müsste mal erneuert werden.

trouvé 22. août 2020, 22:52 acul_3 trouvé la géocache

Heute waren wir hier in der Nähe und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Herzlichen Dank fürs Herlocken!

trouvé 22. août 2020, 22:06 Ghostlector trouvé la géocache

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻