Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Willkommen auf der Weininsel

Kleiner Tradi zum CITO

door thomas_st     Duitsland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 51.128' E 008° 55.951' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 15. maart 2008
 Listed since: 16. maart 2008
 Laatste verandering: 26. maart 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5424
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

64 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
8 Volgers
0 Negeerders
481 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache wurde im Zuge des CITO-Events am 15. März 2008 gelegt. Der Cache selbst ist ein schneller Tradi, der auch und besonders die Statistiker erfreuen wird ;).

Da ist man gerade am Ende der CITO Parzelle angekommen, hat reichlich Müll beseitigt und sieht dieses Objekt - spontane Entscheidung von uns (movie_fan und thomas_st): Da muss ein Willkommensgruß an die Cacherschaft hin. Ja und so dürft Ihr hier nach einem Petling Ausschau halten. Viel Spaß.

Kleine Ergänzung aus gegebenen Anlass: Das "Objekt" hat einige "spezielle Dornen" mit denen movie_fan und jhohn schon Bekanntschaft geschlossen hat (und womöglich noch andere). Beim Suchen, Bergen und Verstecken des Caches also bitte aufpassen, wo ihr hinfasst - ich möchte nicht noch eine Dose mit Pflaster daneben legen müssen.
Entschuldigung an alle, die "reingelangt haben" - von den Dornen habe ich erst erfahren, als movie_fan sich verletzt hatte.

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvagre qre Nzcry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Willkommen auf der Weininsel    Gevonden 64x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. maart 2024 Ompa heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.

 

TFTC

Gevonden 10. juli 2022, 10:36 MasterPlexus heeft de cache gevonden

Dieser Tag ist ein schwerer, weil Verlust so viel Wiegt. Weil aber die Freude und Liebe so wichtig ist sind wir etwas auf Tour gegangen, in Erinnerung das die dabei gemachten Bilder Freude gebracht hatten.
Die Dose war schnell zu finden, auch wenn es gefühlt die eine oder andere Sense gebraucht hätte  ;)
Vielen Dank für's Herloggen und Warten an thomas_st sagen
MasterPlexus mit Weib
Logged at 10. Juli 2022 10:36

Gevonden The geocache needs maintenance. 12. januari 2021, 17:13 Wurmsack heeft de cache gevonden

Wurmsack 12. Januar 2021 17:13: Sehr zügig gefunden.
Logbuch müsste mal erneuert werden.

Gevonden 22. augustus 2020, 22:52 acul_3 heeft de cache gevonden

Heute waren wir hier in der Nähe und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Herzlichen Dank fürs Herlocken!

Gevonden 22. augustus 2020, 22:06 Ghostlector heeft de cache gevonden

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻