Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Braunschweig, Mandel- Ecke Kuhstrasse

Eine WebCam in Braunschweig, Mandel- Ecke Kuhstrasse

door meatmanfamily     Duitsland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 15.610' E 010° 31.634' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 16. maart 2008
 Listed since: 16. maart 2008
 Laatste verandering: 15. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5429

25 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
2 Negeerders
507 Bekeken
25 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine WebCam in Braunschweig, Mandel- Ecke Kuhstrasse

 

Stellt euch in die Nähe des weissen Fahrzeug, ruft einen Freund an, um euch von der WebCam aufnehmen zu lassen. Hier ist der Link: http://www.magniviertel.de/webcam/magnitor.html 

Afbeeldingen

Braunschweig, Mandel- Ecke Kuhstrasse
Braunschweig, Mandel- Ecke Kuhstrasse

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Braunschweig, Mandel- Ecke Kuhstrasse    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 27. augustus 2023 werner1972 heeft de cache gevonden

Heute bin ich auch bei dieser Webcam vorbei gekommen. Danke für das Legen und Pflegen des Caches.

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam

Gevonden 18. april 2023, 15:28 janiki2505 heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. september 2022 goof390 heeft de cache gevonden

heute abend auf der letzten radeltour durch die stadt auch diese stelle angesteuert.
hat ein bisschen gedauert bis ich richtig gestanden war aber nun sollte es passen
bei dem gegenlicht am abend.
dfd-fotocache und viele grüße aus dem frankenland goof390

Afbeeldingen voor deze log:
FotobeweisFotobeweis

Gevonden 14. augustus 2022 MoundTi heeft de cache gevonden

Da war es eeeeeeeeeendlich wieder, das wohl verdiente Wochenende, und dann auch noch im lustigen Team Queercacher, besser geht es fast gar nicht mehr und natürlich verwandelten wir auch dieses Mal wieder ein paar bunte Buttons in gelbe, grinsende Smileys und nahmen viele Erinnerungen mit nach Hause... 🤩

So ging es heute wieder sehr früh aus der Waagerechten um noch Vorbereitungen für das lustige Zusammentreffen zu vervollständigen und da wir ja scheinbar wenig Schlaf brauchen, ging es erstmal gemütlich in die Stadt um ein paar bestellte Leckerbisschen abzuholen... 😁

Natürlich wurde auch dabei mitgenommen, was im Zeitrahmen möglich war und schon waren wir wieder etwas zeit- und planlos, irgendwie reißt uns dieses Hobby immer wieder mit sich und wir konnten unseren Zeitplan gerade so einhalten und im Anschluss gab es im Kino noch lecker Popcorn... 🤷‍♀️🙈

Die Füllung des Cachemobiles Wännchen wurde heute ausnahmsweise mal ausgelassen, wir haben es ja gestern nochmal ordentlich gefüllt, so wurde diesbezüglich die Zeit weniger knapp und der verfrühte Start nach dem ausgiebigen Frühstück am Anfang ganz in Ruhe vollzogen... 😉

Es war nicht frisch 🥶 um die Löffel, auch nicht beim Start, die Sonne ließ sich nicht lumpen und schmunzelte uns schön in die Gesichter und schon war es wieder ein wenig warm, nach unserem Vorplanungsprogramm sowieso, wir sind ja nun auch nicht mehr sooooo die Jüngsten und schon gar nicht die Schnellsten und so waren wir meistens ziemlich weit hinten zu finden... 🤭🙈

Aber auch das war gar nicht schlimm, die "Jugend" musste halt auf uns warten, schließlich spielten wir diesen Cache ja auch zusammen und zwar zum ersten Mal, es gab ja auch genug Mitteilungsbedürfnisse, wir hatten uns ja zwangsläufig lange nicht gesehen und es fühlte sich manchmal an, als wenn wir uns neu kennenlernten... 😁🙈

Für das Cachemobil gab es einen geeigneten Stellplatz in der Nähe und so konnte es ein wenig pausieren bevor es uns in voller Besetzung wieder mühevoll ein Stück weiter und dann wieder 'gen Heimat chauffierte... 🙈

Mit den UGH'n dann hier hin zu gelangen war ziemlich einfach, es ließ sich ganz gut laufen, aber nur mit tatkräftiger Unterstützung der Arme und wenn wir nicht schon wussten was uns erwartete, hätten wir uns sicher ausgeklinkt, nun ja, die Ziele sind von Mo wieder sehr hoch gesteckt worden, aber von nichts kommt bekanntlich auch nichts... 😱🤭🙈

Wir haben uns von den Koordinaten ein wenig verwirren lassen, aber schlussendlich konnten wir auch hier einen Erfolg durch einen "Fund" verzeichnen... 😁💪💪

Nachdem wir nun eine halbe Ewigkeit versucht hatten die Kamera zu erspähen und immer wieder versuchten die Gesichter mit drauf zu bekommen, nahmen wir doch was wir bekommen konnten und stiefelten dann dem nächsten Cache entgegen, wie gut, dass es nicht schüttete, sondern, wie sich das gehört, die Sonne so strahlend unterwegs war wie wir und uns ordentlich Wärme und Pigmente spendete... 💪🙈😁

Danke für den Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT ::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK :::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT :::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

Afbeeldingen voor deze log:
Mandel-EckeMandel-Ecke

Gevonden 11. mei 2021, 10:07 Sheeps_on_tour heeft de cache gevonden

Vielen Dank für das Legen an den Besitzer sagt die Truppe 🐑🐑🐑🐑.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1