Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Auch hier ging's drüber....

kleiner gruseliger Lost Place

von Cache-Gatherer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.079' E 007° 55.978' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.4 km
 Versteckt am: 16. März 2008
 Gelistet seit: 16. März 2008
 Letzte Änderung: 02. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC5434
Auch gelistet auf: geocaching.com 

76 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
225 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier hat die Stiftung Starentest mal wieder was entdeckt. Und wie das so ist wenn Cacher was entdecken, dann muss da auch eine Dose hin.
Parken kann man bei Obelix bzw. N49 57.056 E7 55.412.
Derzeit noch gut zuganglich, bei fortschreitender vegetation dürft Ihr noch einen Terrain Punkt drauf packen ;-).
Die Koordinaten sind aus 10 Messungen gemittelt, da der Empfang an der Location bescheiden war. Daher gibt es auch ausnahmsweise mal wieder ein Spoiler Foto !
Viel Spaß beim suchen !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre qre Oeüpxr hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

spoiler
spoiler
fast ein Spoiler
fast ein Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auch hier ging's drüber....    gefunden 76x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. Juni 2020 Cache-Gatherer hat den Geocache archiviert

Nur noch auf Geocaching.com zu finden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. März 2017, 10:30 Cache-Dude hat den Geocache gefunden

Dose war gut zu finden. Allerdings stimmt das Spoiler-Bild nicht mehr so ganz...

Toller Lost Place! Die überall in der näheren Umgebung zu findenden Schotter ließen auch mich an Eisenbahn denken. Und nach einer kurzen Recherche: Das Bauwerk überbrückte tatsächlich mal eine strategische Eisenbahnstrecke, die von Rüdesheim am Rhein nach Münster-Sarmsheim führte.

Danke an den Owner für den tollen Cache!

Cache-Dude

gefunden 24. Januar 2017 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Das traumhaft sonnigem Winterwetter der letzten Tage wechselte heute zu nebligem Schmuddelwetter bei immer noch frostigen Temperaturen. Das konnte mich aber alles nicht davon abhalten, um ein paar grüne Flecken in der erweiterten Homezone in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln. Dabei kam ich irgendwann auch hier bei diesem kuriosen Lost Place unterhalb der Büdesheimer Weinbergen vorbei. Nachdem ich mich ein wenig umgesehen hatte, könnte ich auch die Dose mit Blick auf dem Hint irgendwann gut finden. Der Log war dann am Ende nur noch Formsache ...

In: TB "Team Dosenjäger" Metallica for ever
Out GC Robbit and Paul Round the World Adventure

T4TC!

#2.673

gefunden 25. Dezember 2015 huskytrek hat den Geocache gefunden

Auf Verwantenbesuch schnell gesucht u gefunden....🐾🐾🐾Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagen🐾 huskytrek 🐾und🐾huskytrek jr.🐾🐾🐾

🐾🐾🐾Wir loggen auch in "Lücken"🐾🐾🐾

🐾🐾🐾🐾🐾Andere gehen zur Therapie, wir gehen einfach in die Natur🐾🐾🐾🐾🐾

gefunden 25. Dezember 2015, 18:32 TIUTA hat den Geocache gefunden

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻