Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Weg am Galgenberg

Einmal über die Felder hinter dem Römerbrunnen

por detdet     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 08.480' E 006° 28.208' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 16. marzo 2008
 Publicado desde: 16. marzo 2008
 Última actualización: 26. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5438
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
2 Observado
0 Ignorado
285 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Zwischen Giesenkirchen und Odenkirchen liegt an der Kamphausener Höhe das Naturdenkmal am Galgenberg. Der inzwischen zugewachsene Hohlweg ist nicht mehr begehbar, doch führen einige Wege mehr oder weniger nah daran vorbei.

Toller  Ausblick auf Mönchengladbach wenn man den oberen Teil der Kamphausener Höhe erreicht,rechts davon Ausblick auf die Bausünden der frühen 70er, die Wohnanlage Römerbrunnen, einzelne Häuser stehen leer. 

Der Cache ist nicht allzu schwer zu finden, aber man muß schon einen gewissen Weg entlang der Felder auf sich nehmen. 

Ayuda adicional   Descripción

NaxyrvareOvexrhagreFgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Blick von der Kamphausener Höhe
Blick von der Kamphausener Höhe

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Weg am Galgenberg    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 4x

encuentran 08. julio 2012 tuxD ha encontrado el geocache

Heute haben CacheMitKutsch und ich noch eine kleine Runde gedreht.

Hier haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht.
Die Dose ließ sich auch gut finden und die Dornen haben das Duell verloren [:D].

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

encuentran 31. marzo 2012 Team Hellspawn ha encontrado el geocache

Hallo,

 

auch ich frage mich warum der Cache archiviert ist! :)

Gibt ganz klar eine Dose! :)

 

LG und DfdC! :)

encuentran 25. febrero 2012 Elifanti98 ha encontrado el geocache

Gefunden (Found it) am 25.02.2012 um 14:12
Dies ist unser 154 Fund

Auf dem Heimweg von Liedberg bin ich dann kurz hier vorbei gefahren.
Mit dem Fahrrad kann man diesen Cache super gut machen.
Das kann man schon als DriveInn laufen lassen
Dose konnte gut gefunden werden.

Danke für den Cache sagt
Markus
(Vater von Elifanti98)

P.S.: Wieso soll hier keine Dose mehr sein?
Also ich habe eine Dose gefunden und darum logge ich den hier auch.

encuentran 03. agosto 2010 high67 ha encontrado el geocache

Dies war heute (15.30Uhr) mein insgesamt dritter Cache.Hat Spaß gemacht,schönes Gelände.  Nur an die erforderliche Miniaturschrift für's Logbuch muß ich mich noch gewöhnen.  ;)

encuentran 12. junio 2010 ASDF ha encontrado el geocache

Er wahr mit einem Video ( Der weg zum galgenberg ) auf Youtube recht einfach zu finden aber ich hatte auch su meine Schwirichkeite, ich glaube ich hätte ihn nei gefunden wen ich das Video nicht gesehen hätt.