Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Widerstand braucht Phantasie

Ein kleiner Rätselcache für zwischendurch.

von medwediza     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.385' E 009° 27.090' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.3 km
 Versteckt am: 16. März 2008
 Gelistet seit: 16. März 2008
 Letzte Änderung: 24. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5441
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
375 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English



8AA2C81E-44EA-102B-9919-00163E645AC3.jpg

Die angegebenen Startkoordinaten liegen direkt am Bahnhof Wunstorf. Hier findest Du einen Stadtplan. Außerdem fahren hier die Busse zum Steinhuder Meer ab - gut zu wissen, wenn Du die Cachesuche mit ein paar Urlaubstagen verbinden willst.

Um den Cache zu finden, brauchst Du die Startkoordinaten nicht.

Neue Dose: Bitte vorsichtig öffnen, wenn nötig Werkzeug zu Hilfe nehmen. Die letzte Dose ist leider einer Abrissbirne zum Opfer gefallen. Ein Schraubendreher ist nicht mehr nötig.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrvar Buzn trug qeüore, vpu fvgmr qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Widerstand braucht Phantasie    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 24. November 2013 medwediza hat den Geocache archiviert

archiviert

gefunden 28. September 2013, 15:17 Danlex hat den Geocache gefunden

Für die Caches außerhalb meiner Homezone brauche ich ja immer einen Anlass, dort vorbeizuschauen, hier hat ihn mir medwed durch die Ankündigung der Archivierung gegeben. Also sollte es heute unter anderem nach Wunstorf gehen, standesgemäss natürlich mit dem RegionalExpress. Nachdem dieser Wunstorf mit 10 Minuten Verspätung erreichte, machte ich mich schnell in Richtung Final. Dort angekommen sondierte ich erstmal die Lage. Nach kurzer Suche war dann ein passendes Döschen gefunden und es fand sich auch das begehrte Logbuch. Anschließend lichtete ich nich einen der zahlreichen Wächter des Caches ab und erreichte gerade noch den RegionalExpress eine Stunde später. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Achim!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein WächterEin Wächter

Hinweis 14. September 2013 medwediza hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wird nach den nds. Herbstferien archiviert. Wer ihn noch angehen möchte, möge dies bitte bald tun.

gefunden 26. Oktober 2010 fox18 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich längere Zeit auf eine freie Rücklage des Caches warten musste (Mini-Muggles) endlich geloggt.

Out:Coin

gefunden 05. Oktober 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 18:00 #213

endlich auch diesen hier gefunden.

Danke an Mikesch67, der mir die Augen geöffnet, bzw. an der richtigen Stelle geschlossen hat.

Schönes Rätsel und prima Final-Location.

TFTC - Gruß, Catullo

OUT: Coin
IN: 2x Coin