Waypoint search: 

Archived

 

Keinrüsselschnecke

by Catsware     Germany > Baden-Württemberg > Böblingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 41.108' E 009° 00.228' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 12 March 2008
 Listed since: 16 March 2008
 Last update: 12 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5442
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
175 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser urbane Kurzmulti ist inspiriert von Flitzpiepes Rüsselschnecke Reloaded (GCRWQK) und dem Kinofilm Keinohrhasen. Die Keinrüsselschnecke findet Ihr bei den obigen Koordinaten.

Was ist hier strengstens verboten?
X = Anzahl der Buchstaben des gesuchten Wortes
Y = Quersumme des Wortes (mit A=1, B=2, C=3, ...)

Gehe zu N 48° 41.(17*(X-1)+2Y) E 009° 00.(6X+8Y) und Du stehst unter einer Hausnummer. Lasse etwas fallen oder binde Dir die Schuhe.  ;-)


This short multi cache is inspired by Flitzpiepes Rüsselschnecke Reloaded (GCRWQK) und the movie Keinohrhasen. The Keinrüsselschnecke can be found at the coordinates shown above.

What is strictly forbidden here?
X = Number of letters of the answer word
Y = Sum of the digits of the word (with A=1, B=2, C=3,...)

Go to N 48° 41.(17*(X-1)+2Y) E 009° 00.(6X+8Y) and you find yourself underneath a doornumber. Drop something here or check your shoelace ;-)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Keinrüsselschnecke    Found 18x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

Found 24 August 2019 Rex68 found the geocache

Zusammen mit Samutprakan hatten wir Zeit für 2 Multis.
Dies war der 2. Streich.
Am Finale fühlten wir uns sehr beobachtet, aber zu dritt hats gut und schnell geklappt. Schön gemacht.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Found 06 August 2014 se_olden found the geocache

Beim zweiten Anlauf hats dann doch geklappt ;) Bei Regen keine Muggels in Sicht ;) DFDC! :)

Found 05 December 2013 cellemochum found the geocache

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten konnte die Dose Dank Hilfe durch die Ownerin gefunden werden. Eine persönliche Signierung war jedoch leider nicht möglich. Das soll sich aber bald wieder ändern...

Herzlichen Dank für die prompte und freundliche Hilfe und viele Grüße von und aus

cellemochum

Not found 02 December 2013 cellemochum did not find the geoacache

Also das Finanzamt scheint es nicht zu sein wie es die Logs vermuten lassen :-) Aber auch mein Ergebnis führte mich hierher. Bitte lieber Owner, schick mir doch eine kleine Hilfe via Email über mein GC-Profil. Ich bin bis Freitag noch da. Vielen herzlichen Dank.

Found 05 October 2013 mopple-the-whale found the geocache

Auf dem Weg zur Keinrüsselschnecke hatte ich mir ja schon Gedanken gemacht, welches Wort mich wohl erwartet – aber damit hatte ich nicht gerechnet Oo Und wenn ich dann nicht zu blöd zum Addieren gewesen wäre, hätte ich auch nicht auf dem Parkplatz vom Finanzamt gestanden *seufz* Naja, nach der richtigen Rechnung war dann wenigstens das Döschen schnell gefunden. Ob wirklich muggelfrei kann ich nicht sagen, mir ist zwar niemand mehr aufgefallen, aber bei sovielen Fenstern rundrum…

#463

This entry was edited by Mopple-the-whale on Wednesday, 06 November 2013 at 21:43:18 UTC.