Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Eile mit Weile

von MayBe     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.213' E 012° 11.288' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. März 2008
 Gelistet seit: 17. März 2008
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC5444
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache

Am Waldweg im Forstrevier Havemark/Galm mahnt ein alter, steinerner Wegweiser zur "Eile mit Weile". Dem kann man gut am nahegelegenen Rastplatz nachkommen. Der Cache hält sich wenige Meter vom Stein entfernt, erdnah in einem typischen Naturversteck verborgen.

Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#16)

Gratulation dem Erstfinder am 17.03.2008: Buckel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eile mit Weile    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 03. Oktober 2018 MayBe hat den Geocache archiviert

Der Cache geht ins Archiv, aber der steinerne Wegweiser nebenan mahnt weiter zur "Eile mit Weile".

Danke an alle Besucher!
LG MayBe

Hinweis 23. Mai 2016 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Herzlichen Dank an "Viereck-PM" für die spontane Wartung! :-)

LG MayBe

gefunden 01. Juli 2015, 19:04 phoenix66 hat den Geocache gefunden

Prima Versteck,

kann gesucht werden 12. Juli 2014 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 15.10 Uhr

Wir ließen das Auto am Ende des Plattenwegs stehen und machten uns auf den 2 km langen Marsch. Immer hübsch den aufgeweichten Waldweg entlang in Latschen und Sandalen. Der Schlamm spritzte bis in die Kniekehlen, am Himmel brauten sich die Gewitterwolken zusammen und meine Begleiterin fragte alle paar hundert Meter... "Wie weit ist es noooch?", aber egal... Was macht man nicht alles für seinen Cache. Doch als wir das Ziel erreichten und ich beim ersten Blick die Dose erblickte, schaute ich nicht schlecht. Sie lag genau dort, wo sie hingehört. Da, wo wir sie vor mehr als sechs Jahren platziert haben. Nun ja... da wir aber nun mal hier waren, habe ich den Cache gleich aufgeräumt und ein neues Logbuch samt "Behausung" dagelassen. Das originale Logbuch hatte zwar noch jede Menge Platz, war aber ein wenig klamm und so ist zumindest alles wieder schick hier und der Weg war nicht ganz umsonst. Dann setzte der angedrohte Sommerregen ein, den wir unter dem benachbarten Rastplatz abwarteten, bevor wir uns wieder auf den ebenso langen Rückweg machten. Komisch, zurück ging es schneller, aber das ist wohl immer so...

Viel Spaß!
LG MayBe + Babette

P. S. Ich habe einen Hint eingefügt, damit nicht versehentlich an falscher Stelle (Vogelhaus) gesucht wird.

momentan nicht verfügbar 16. Mai 2014 MayBe hat den Geocache deaktiviert

Bis zur Überprüfung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe