Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der einsame Baum

 Leicht zu erreichender Tradi mit schöner Aussicht!

von search_name     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 20.736' E 007° 21.280' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.35 km
 Versteckt am: 16. März 2008
 Gelistet seit: 17. März 2008
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5448
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
4 Ignorierer
215 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Leicht zu erreichender Tradi mit schöner Aussicht am äußersten Rand von Ochtendung. Bei nasser Wetterlage nicht mit Kinderwagen zu erreichen.

Bei Sturm, Regen, Blitz und Donner; bei Schnee, Hagel, Hitze und Kälte steht er tagein und tagaus, jahrein und jahraus einsam und verlassen am Wegesrand.

Um sein Leben nicht nur durch die Landwirte aufzuhellen, haben wir Dich/Euch auserkoren, ihm ein wenig Abwechslung zu verschaffen.

Damit die Einsamkeit ein Ende hat besuche ihn wie folgt:
Ankommen, suchen, finden, ausruhen, loggen und die Aussicht genießen!
Zum Beweis des Besuchs logge noch ein Foto von Dir/Euch und dem einsamen Baum. So begleiten wir den Baum durch alle Jahreszeiten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tenora vfg avpug aögvt!
Xnzren avpug iretrffra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der einsame Baum
Der einsame Baum
Das erste Foto
Das erste Foto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der einsame Baum    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 06. Mai 2016 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geotuppi ging es heute auf eine kleine Genesungs-Cachetour. Dabei kamen wir auch hier vorbei und haben uns ins Logbuch eingetragen. 

 

(GC#6538 Gesamt#6565 OC#723)

gefunden 11. Oktober 2015, 14:32 mega_mike hat den Geocache gefunden

Wegen der Übersicht auf der Karte Cache zusätzlich auch auf OC.de geloggt.

mega_mike

gefunden 20. September 2013 Geondalf hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für einen Cache.

gefunden 12. April 2012 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir die Dose finden. TFTC

gefunden 15. Januar 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Heute habe ich dem einsamen Baum bei winterlichem Nebel einen Besuch abgestattet. Schon ganz schön einsam so allein als Baum hier oben!

Als ich ankam, lag der Cache zwischen Bank und Weg völlig ungetarnt herum. Da hat vermutlich der Wind nachgeholfen. Da ich das genaue Versteck nicht kenne, habe ich ihn - für mich naheliegend - versteckt und getarnt. Mein GPS war dabei etwa drei Meter daneben (das ist es aber häufiger). Ob es das richtige Versteck war, weiß ich nicht.