Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Adoptivling-41-Erzgebirgsblick

Ein Adoptivcache von Senni mit dem Namen Adoptivling-41-Erzgebirgsblick

par DerkleineHasi     Allemagne > Sachsen > Mittlerer Erzgebirgskreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 45.964' E 012° 59.164' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Distance : 2.0 km
 Caché en : 17. mars 2008
 Affiché depuis : 17. mars 2008
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC544C
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
28 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Talsperre Einsiedel - Kemtauer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Adoptivling-41-Erzgebirgsblick    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. janvier 2012 CHCS trouvé la géocache

Ganz schöne Tour über Stock und Stein, doch nach einer kleinen Unklarheit auch diesen Multi geklärt.

trouvé 31. décembre 2008 WenKanS trouvé la géocache

Heute noch etwas frische Luft geschnappt und den Weitblick genossen. Da waren heute noch echt viele Leute auf Achse.Wir konnten aber beide schön loggen obwohl der Wind fast das Logbuch weggeweht hat. Danke fürs zeigen und ein schönes 2009. WenkanS

trouvé 25. octobre 2008 Fuchsjäger trouvé la géocache

Einmal von der einen und dann noch von der anderen Seite Richtung Dittersdorfer Höhe gelaufen und die beiden Caches geloggt.

Nur ein paar Komplikationen beim Final gab es mit einem Rentnermuggel, was wir erst "vertreiben" mussten  ;)

Danke für die schöne Runde bei herrlichem Herbstwetter sagen

Die Fuchsjäger

trouvé 17. octobre 2008 höhenbergsteiger trouvé la géocache

Brrrr... ist das kalt gewesen. Gemessene Temp. lag bei 8 °C, gefühlt minus 8 °C, aber na ja, einen richtiger Cacher -heut mit Radel- schreckt nichts ab. Herrliche Sicht auf den Fichtel- und Keilberg gehabt. Da ich´s zum Schluss wegen der Eiseskälte in den Händen keinen Bock auf´s rechnen hatte, bin ich einfach auf gut Glück los und siehe da, gefunden!

No Trade, deswegen Tauschbox nicht aufgesucht.

trouvé 12. octobre 2008 Luzi66 trouvé la géocache

#155# 15:15/15:30 Uhr beide gefunden. Das war doch mal wieder ein Schöner für nicht GPS-Besitzer. Alle Stages per Google earth und Luftbild+Wanderkarte gefunden. Das Finale mit weiblicher Intuition, Spürnase und Logik gleich beim ersten Griff in der Hand gehabt. Das klingt protzig, aber ich war richtig gut, denn das Tauschdöschen habe ich auch noch gefunden. Ich liebe solche Cachertage wo fast alles da liegt wo man es vermutet. Danke für die schöne Wanderung.
out:Schlüsselband
in: Magnetbanane, Schleifenbanddekorierer
Viele Grüße Katrin