Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Adoptivling-41-Erzgebirgsblick

Ein Adoptivcache von Senni mit dem Namen Adoptivling-41-Erzgebirgsblick

door DerkleineHasi     Duitsland > Sachsen > Mittlerer Erzgebirgskreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 45.964' E 012° 59.164' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 17. maart 2008
 Listed since: 17. maart 2008
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC544C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
28 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Talsperre Einsiedel - Kemtauer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Adoptivling-41-Erzgebirgsblick    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. januari 2012 CHCS heeft de cache gevonden

Ganz schöne Tour über Stock und Stein, doch nach einer kleinen Unklarheit auch diesen Multi geklärt.

Gevonden 31. december 2008 WenKanS heeft de cache gevonden

Heute noch etwas frische Luft geschnappt und den Weitblick genossen. Da waren heute noch echt viele Leute auf Achse.Wir konnten aber beide schön loggen obwohl der Wind fast das Logbuch weggeweht hat. Danke fürs zeigen und ein schönes 2009. WenkanS

Gevonden 25. oktober 2008 Fuchsjäger heeft de cache gevonden

Einmal von der einen und dann noch von der anderen Seite Richtung Dittersdorfer Höhe gelaufen und die beiden Caches geloggt.

Nur ein paar Komplikationen beim Final gab es mit einem Rentnermuggel, was wir erst "vertreiben" mussten  ;)

Danke für die schöne Runde bei herrlichem Herbstwetter sagen

Die Fuchsjäger

Gevonden 17. oktober 2008 höhenbergsteiger heeft de cache gevonden

Brrrr... ist das kalt gewesen. Gemessene Temp. lag bei 8 °C, gefühlt minus 8 °C, aber na ja, einen richtiger Cacher -heut mit Radel- schreckt nichts ab. Herrliche Sicht auf den Fichtel- und Keilberg gehabt. Da ich´s zum Schluss wegen der Eiseskälte in den Händen keinen Bock auf´s rechnen hatte, bin ich einfach auf gut Glück los und siehe da, gefunden!

No Trade, deswegen Tauschbox nicht aufgesucht.

Gevonden 12. oktober 2008 Luzi66 heeft de cache gevonden

#155# 15:15/15:30 Uhr beide gefunden. Das war doch mal wieder ein Schöner für nicht GPS-Besitzer. Alle Stages per Google earth und Luftbild+Wanderkarte gefunden. Das Finale mit weiblicher Intuition, Spürnase und Logik gleich beim ersten Griff in der Hand gehabt. Das klingt protzig, aber ich war richtig gut, denn das Tauschdöschen habe ich auch noch gefunden. Ich liebe solche Cachertage wo fast alles da liegt wo man es vermutet. Danke für die schöne Wanderung.
out:Schlüsselband
in: Magnetbanane, Schleifenbanddekorierer
Viele Grüße Katrin