Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Ebenwieser Straße - Bonus

 Do you need a reason to visit this place again?

von dawidi     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 49° 02.544' E 011° 59.577' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 16. März 2008
 Gelistet seit: 17. März 2008
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5451
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

The final stage of "Ebenwieser Straße SP1" now contains a tool and a kind of map that help you find and retrieve an extra micro cache nearby. If you know where to look, you could also simply bring a screwdriver. But doing the other cache first will be of great help anyway.

Bilder

Karte (ist vor Ort, muß nicht ausgedruckt werden)
Karte (ist vor Ort, muß nicht ausgedruckt werden)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Naab unterhalb Schwarzenfeld und Donau von Poikam bis Regensburg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ebenwieser Straße - Bonus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. März 2016, 23:00 Meskfresh1 hat den Geocache gefunden

sehr schöner bonus

gefunden 04. Juni 2015 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nachdem mir nach dem Hauptcache der Bonus verwährt blieb habe ich das heute kaum 8 Jahre später nachgeholt.
Bleibend eine beeindruckende Location und eine tolle Cacheidee.

Vielen Dank für den Cache und Grüße dem Owner,
hihatzz

gefunden Empfohlen 27. Juli 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute das Fianle des Multis gefunden habe war es nun soweit und ich suchte den Mystery.  Meiner Begleitung Kessiyean war sofort klar wohin wir müssen, am gewünschten Ort fand ich dann das Versteck und de Dame nutzte das Werkzeug. So konnten wir dann loggen und das Werkzeug in die kapuute Finaldose zurückbringen.

Danke für diese schöne Zusatzaufgabe!

gefunden 11. Juni 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Auch das Bonusdoserl war schnell gefunden und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Danke für's Verstecken und viele Grüße von Foschal

gefunden 03. März 2011 Tulpenfuss hat den Geocache gefunden

Natürlich hab ich damals auch den Bonus mitgenommen.

Danke der Tulpenfuß.