Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Arzneipflanzengarten Münster - OC only

 Das eigentlich Versteck für UKM10: Arzeneipflanzengarten

von satanziege     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.861' E 007° 36.366' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. März 2008
 Gelistet seit: 17. März 2008
 Letzte Änderung: 22. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC5456

26 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
445 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Warum neben UKM10 ein weiterer Cache hier? Dies war das eigentliche Versteck, das leider bei gc wegen der Abstandsregel nicht durchging, weil ich es nett fand veröffentliche es trotzdem hier, wem die Location vom UKM10 nicht ansprechend genug ist, wird hier vielleicht zufrieden gestellt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Erpugre Onhz erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Arzneipflanzengarten Münster - OC only    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 22. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. Juni 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 20. Juni 2013 Mandragu hat eine Bemerkung geschrieben

hmmm ...

 

die Dose selbst habe ich heute gefunden, das ging auch gut. Insgesamt eine schöne Stelle; es würde sich für mich bestimmt auch lohnen, den Arzneipflanzengarten mal anzusehen. Spannend das alles heute nach einem kräftigen Gewittersturm, wo überall lose Äste herumliegen, die Brücke über den Schlossgraben ist völlig unter Laub und Ästen begraben und ein wenig weiter hat eine umgestürzte Rotbuche ein Auto plattgemacht.

Eintragen tue ich mich allerdings nicht, da das Logbuch wirklich nur noch undefinierbare Matsche ist. Im momentanen Zustand (welcher laut Vorlogeinträgen nicht neu ist, sondern sich kumulativ seit anderthalb Jahren angesteigert hat) wirklich nur Müll, und als solchen habe ich die Fledderei entsorgt.

Ersatzlogbücher habe ich selbst nicht bei mir, und nur um einen Logpunkt zu bekommen, tue ich auch keine Minizettel in Dosen hinein. Im Moment ist die Dose also ohne Logbuch. Ich gehe bei dem Zustand des vorherigen Logbuches davon aus, dass die Dose nicht wasserdicht ist und ein neues Logbuch sich ebenfalls schnell in Matsche verwandeln dürfte. Insofern ist Wartung nötig.

 

Grüße, Mandragu

gefunden 14. Juni 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit HugStuart gut gefunden. Das Logbuch ist extrem feucht. Das sollte dringend gewechselt werden.

TFTC

gefunden 14. Juni 2013 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Das Logbuch ist allerdings wirklich hinüber...

TFTC

Kai