Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

JM - Der Auftrag

Ein Krimi-Cache in Wennigsen

di Za Larus     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 16.760' E 009° 34.356' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 29. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 17. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5457
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
2 Note
5 Osservata
0 Ignorata
107 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier ein Mail-Irrläufer. Mysteriös. Ein Krimi? Habe mir gedacht, wäre was für oc. Hab's ausprobiert. Einige Stationen, gute 2 Stunden und ca. drei Kilometer durch Wennigsen. Kein Rundweg. Die Wege müssen nicht verlassen werden, nur am Final! Am Final einfach ein Log hinzugefügt. Und das übliche: Erstfinder- und Tauschgedöns. Weg und Stages kindertauglich, die Story nur bedingt... An den Startkoordinaten kannst Du parken oder mit dem Zug ankommen.

Mail delivery failed: forwarding to postmaster; Subject: Auftrag
He Tyler,

denk daran, morgen Wennigsen-Bahnhof, Südbahnsteig. Nimm die verdammte Technik mit, die ich Dir für teures Geld gegeben habe. Nur für den Fall – und zwar nur für den Fall – dass Du es mal wieder nicht rechtzeitig schaffst, weil Du bei irgendeiner Braut versackt bist und billigen Fusel säufst – wie eigentlich immer. Schwinge Deinen Hintern hier her und tue endlich mal was für die Kohle, die ich Dir regelmäßig zahle. Ziehe Dich unauffällig an.

Sollten wir uns verpassen, hinterlasse ich Dir versteckte Botschaften. Lies sie genau! Notiere die Codes! Du kannst dann auf unser Internetseite die Botschaften nochmals anschauen. Ach ja. Du und Computer! Eher lernen Kakerlaken Tango. Du hast unsere Seite john-miller.thalius.de bestimmt vergessen. Pahh. Mit dem Code 22464630 kannst Du üben. Also, halte nach meinen Initialen Ausschau, ich werde diese teilweise als Hinweis hinterlassen. Ich habe den Agenten Grundausrüstungskoffer dabei, obwohl der mich eher an einen Werkzeugkasten erinnert: Dosen, Magnete (diverse), Steine, Holz, Schrauben, Folie, Kleber, Farbe etc. Ich werde je nach Gegebenheit etwas davon wählen. Du erhältst so Orts- u. Richtungsanweisungen. Du benötigst nur den kleinen Koffer: Navi, Stift, Papier – Spiegel kann helfen. Und vermassle es nicht wieder – Du Ausgeburt eines infantilen Techniksuperhirns. Suche immer im Umkreis von einigen Metern. Kapierst Du das? Ich hoffe es wird gar nicht notwendig sein, weil Du Deinen Boss diesmal nicht enttäuschen wirst! Ich warte nicht lange auf Dich! Sollte ich doch schon unterwegs sein, gehe zu Kurt, dem Genossen, schau ihm in die Augen und dann 42m nach 264°.

John

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following addresses failed:

<tylerr@thalius.de>

SMTP error from remote server after RCPT command:
host mx01.schlund.de[212.227.15.186]:
550 : invalid address
Sent to POSTMASTER@thalius.de for maintenance

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per JM - Der Auftrag    trovata 4x non trovata 0x Nota 2x

Nota 10. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Nota 08. agosto 2011 djblasi ha scritto una nota

Direkt am Start ein starke Vermutung, wo der erste Hinweis mal befestigt war. Leider ist dort nichts mehr dran.

 

Sehr schade.

trovata 18. aprile 2010 Mein Schneckerl ha trovato la geocache

Wirklich schön gemachter Cache. Im 2. Anlauf den Start gepackt - und danach an vielen und schönen Stationen vorbei gekommen.. Vielen Dank!

(Dieses ist ein nachgeloggter Eintrag.)  

trovata 21. marzo 2010 ArthurK ha trovato la geocache

Irgenwie ist neuerdings bei den Sonntagscaches der Wurm drin. Zusammen mit Greendragon, Grinsekatze und 1887 den Auftrag angenommen und den Spuren und Hinweisen gefolgt. Zunächst sah auch alles nach einem glatten Durchmarsch aus. Doch Plötzlich gerieten die Ermittlungen ins Stocken. An Station 5 verlor sich die Spur.
Glücklicherweise kam zufällig[?] ein Agent vorbei, der den Fall schon mal gelöst hatte. Auch er konnte den Hinweis nicht aufspüren, aber uns zumindest einen Ort nennen, an dem wir die Ermittlungen wieder aufnehmen konnten. Nach einer kleinen Pause im nahegelegenem Cafe gings dann zügig Richtung Final.

DFDC Arthur

trovata 13. aprile 2008 delta4 ha trovato la geocache

#665
Schöne Tour durch Wennigsen mit interessanten Stationen (eine war etwas schmuddelig).
Danke für die Dose.
Rein: TB
Raus: Nix
Viele Grüße
- Dirk