Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

SMC BS - Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür 2008 im Schiffsmodellbauclub Braunschweig von 10-18 Uhr.

von Nemesis Dreizehn     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 14.819' E 010° 31.374' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Eventdatum: 13. April 2008
 Gelistet seit: 17. März 2008
 Letzte Änderung: 22. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5458

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Tag der offenen Tür 2008 im Schiffsmodellbauclub Braunschweig am 13. April 2008 von 10-18 Uhr. 

Da ich dabei bin, liegt es nahe, den Tag der offenen Tür mit einem Event-Cache zu verknüpfen.
Es werden verschiedene Schiffsmodelle an Land und im Wasser zu sehen sein. Insbesondere für Kinder dürfte das sehr interressant sein. Also nicht nur kurz zum Loggen vorbeikommen, sondern ruhig etwas Zeit einplanen. Würstchen und Kuchen sind auch zu bekommen.

Die Schwierigkeit (D=2.5) liegt jetzt darin, mich unter den Muggels (ca. 99%) zu finden. Ich werde die fast ganze Zeit (min. 10-17 Uhr) da sein und das Logbuch bei mir haben.

Auf GC.com ist dieses Event leider nicht zu finden, da es dort abgelehnt wurde (die Mehrheit der Teilnehmer sind keine Geocacher...). Ich hoffe, dass trotzdem viele Cacher vorbeikommen.

Bei Interesse werde ich an ähnlichen Tagen weitere Events veranstalten. 

Bilder

Tag der offenen Tür 2008
Tag der offenen Tür 2008

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SMC BS - Tag der offenen Tür    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 13. April 2008 Nemesis Dreizehn hat das Event besucht

Vielen Dank für das umwerfende Interesse....

 und ab in dem Müll damit.