Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

SMC BS - Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür 2008 im Schiffsmodellbauclub Braunschweig von 10-18 Uhr.

door Nemesis Dreizehn     Duitsland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 14.819' E 010° 31.374' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Event date: 13. april 2008
 Listed since: 17. maart 2008
 Laatste verandering: 22. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5458

1 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
38 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Tag der offenen Tür 2008 im Schiffsmodellbauclub Braunschweig am 13. April 2008 von 10-18 Uhr. 

Da ich dabei bin, liegt es nahe, den Tag der offenen Tür mit einem Event-Cache zu verknüpfen.
Es werden verschiedene Schiffsmodelle an Land und im Wasser zu sehen sein. Insbesondere für Kinder dürfte das sehr interressant sein. Also nicht nur kurz zum Loggen vorbeikommen, sondern ruhig etwas Zeit einplanen. Würstchen und Kuchen sind auch zu bekommen.

Die Schwierigkeit (D=2.5) liegt jetzt darin, mich unter den Muggels (ca. 99%) zu finden. Ich werde die fast ganze Zeit (min. 10-17 Uhr) da sein und das Logbuch bei mir haben.

Auf GC.com ist dieses Event leider nicht zu finden, da es dort abgelehnt wurde (die Mehrheit der Teilnehmer sind keine Geocacher...). Ich hoffe, dass trotzdem viele Cacher vorbeikommen.

Bei Interesse werde ich an ähnlichen Tagen weitere Events veranstalten. 

Afbeeldingen

Tag der offenen Tür 2008
Tag der offenen Tür 2008

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van SMC BS - Tag der offenen Tür    Deelgenomen 1x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 13. april 2008 Nemesis Dreizehn heeft het event bezocht

Vielen Dank für das umwerfende Interesse....

 und ab in dem Müll damit.