Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

GGGC

Gelbe-Gerda-Geburtstagscache

door lovertux     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 03.553' E 009° 09.304' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. maart 2008
 Listed since: 17. maart 2008
 Laatste verandering: 10. augustus 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5459
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das ist der Geburtstagscache für die Gelbe Gerda.

Jetzt werdet Ihr Euch sicher fragen, who the f... is Gelbe Gerda? Die Gelbe Gerda ist eine Freundin des Teams lovertux und war bereits auf der ein oder anderen Geocachingtour als Gast mit dabei und immer total begeistert vom Thema Geocaching und wir haben immer viel Spaß mit ihr.

Nun stand Ihr Geburtstag vor der Tür und für uns gab es eine offene Frage: Was schenken wir der Gelben Gerda? Ziemlich schnell war uns klar, dass ein Cache eine gute Idee ist. Wer so begeistert ist vom Suchen, freut sich sicher über einen eigenen Cache.

Zudem ist unsere Gelbe Gerda eine Weltenbummlerin. Damit sie jetzt immer einen Grund hat nach Hause zurückzukehren, sollte es also ein Cache in heimatlichen Gefilden sein. Drum haben wir diese schöne und aussichtsreiche Stelle gewählt um ihr vor Augen zu führen, wie toll doch die Heimat ist.

Bisschen weltenbummlerisch soll es ja trotzdem zugehen, schließlich ist Geocaching ja ein globaler Sport. Deswegen haben wir im Cache neben ihren sonstigen Geschenken und dem üblichen Cachekram auch einen TB plaziert, der von hier der Gelben Gerda voraus nach Kanada reisen soll. Wenn sie dann mal dort ist, kann sie ihn sich dann wieder abholen.

Also, liebe Gelbe Gerda, alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit in Deinen zukünftigen Lebens- & Cacherjahren.

Dein Team lovertux

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van GGGC    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. september 2009 Die Stempler heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

Gevonden 04. januari 2009 MC1012 heeft de cache gevonden

Super Aussicht!
Echt toller Ort zum Verstecken!

Allerdings trifft man daher auch andere Cacher am Ort ;)

IN/OUT: Ü-Ei-Figuren getauscht

Gevonden 29. november 2008 Bourny heeft de cache gevonden

Bei Tag gesucht, bei Dämmerung gefunden und bei Nacht wieder gegangen. :)

In: Brillant

Out: ---

T4TC, Bourny

Gevonden 29. november 2008 MACy4e heeft de cache gevonden

Bei schöner Abenddämmerung geloggt.

No Trade

T4TC MACy

Gevonden 04. november 2008 Captain Ixi heeft de cache gevonden

Heute bei Hundespaziergang Cache schnell gefunden.
Kein Handel!
VHDFDSNC
Gruß Captain Ixi