Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Wo ist Stups?

por hagerlis     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 11.714' E 006° 28.467' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 19. marzo 2008
 Publicado desde: 19. marzo 2008
 Última actualización: 15. agosto 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC5474
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
1 no encontrado
4 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
54 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Koordinaten sind natürlich nicht die Cachekoordinaten, aber ihr könnt sie als Parkkoordinaten nutzen.


Bei diesem Rätsel könnten eure Kinder im Kindergartenalter evt. hilfreich sein.

 

So, nun die Fragen:

1.Frage:
Wer ist Stups?

Zahlenwert ist A =

2.Frage:
Welches Körperteil von Stups wird sehr beansprucht?

Zahlenwert ist B =

3.Frage:
Wer ist der Besitzer der Schuhe?

Anzahl der Buchstaben des Nachnamens ist C =

4.Frage:
Wer brütet Stups aus?

Zahlenwert des Voramens ist D =

5.Frage:
Von wem stammt Stups?

Anzahl der Buchstaben des kompletten Namens ist E =

6. Frage:
Wann ist derjenige aus Frage 5 geboren?

Quersumme aller Ziffern ist F =

N 51° (C*2)+1.(A*6)+(D+5)+11

E 006° (F-1).(B*E)+30+(A*2)+7+(C*4)+30


So nun viel Spaß beim Rätseln!


Bitte bleibt bis kurz vorm Ziel auf dem Weg, da das Gelände stellenweise sumpfig ist.

Ayuda adicional   Descripción

hagre Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wo ist Stups?    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 4x

encuentran 11. junio 2009 König Moderig ha encontrado el geocache

14:35h

Bei einer Stadtrundfahrt mit Paddy und Mike gefunden.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 11. junio 2009 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 23. mayo 2009 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Das Rätsel lag schon einige Zeit gelöst in der Schublade, aber bisher sind wir nicht mehr in diese Gegend gekommen. Heute haben wir dann einen kurzen Abstecher hierhin gemacht.

TNLN

Marco & Kerstin

 
 

encuentran 27. abril 2009 Teetasse ha encontrado el geocache

Lognachtrag :

Das Rätsel mit Hilfe der Kinder schnell gelöst und dann am 14.03.2009

geloggd.

TFTC  Teetasse

encuentran 14. marzo 2009 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen MG-Tour bei anfänglich schönem Wetter doch später bei Nieselregen diesen Stups gefunden.
Rein:Coin
Raus:Coin