Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Wo ist Stups?

di hagerlis     Germania > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 11.714' E 006° 28.467' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 19. marzo 2008
 Pubblicata dal: 19. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 15. agosto 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5474
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
1 non trovata
4 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
54 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Koordinaten sind natürlich nicht die Cachekoordinaten, aber ihr könnt sie als Parkkoordinaten nutzen.


Bei diesem Rätsel könnten eure Kinder im Kindergartenalter evt. hilfreich sein.

 

So, nun die Fragen:

1.Frage:
Wer ist Stups?

Zahlenwert ist A =

2.Frage:
Welches Körperteil von Stups wird sehr beansprucht?

Zahlenwert ist B =

3.Frage:
Wer ist der Besitzer der Schuhe?

Anzahl der Buchstaben des Nachnamens ist C =

4.Frage:
Wer brütet Stups aus?

Zahlenwert des Voramens ist D =

5.Frage:
Von wem stammt Stups?

Anzahl der Buchstaben des kompletten Namens ist E =

6. Frage:
Wann ist derjenige aus Frage 5 geboren?

Quersumme aller Ziffern ist F =

N 51° (C*2)+1.(A*6)+(D+5)+11

E 006° (F-1).(B*E)+30+(A*2)+7+(C*4)+30


So nun viel Spaß beim Rätseln!


Bitte bleibt bis kurz vorm Ziel auf dem Weg, da das Gelände stellenweise sumpfig ist.

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wo ist Stups?    trovata 22x non trovata 1x Nota 4x

trovata 11. giugno 2009 König Moderig ha trovato la geocache

14:35h

Bei einer Stadtrundfahrt mit Paddy und Mike gefunden.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trovata 11. giugno 2009 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 23. maggio 2009 Blinky Bill ha trovato la geocache

Das Rätsel lag schon einige Zeit gelöst in der Schublade, aber bisher sind wir nicht mehr in diese Gegend gekommen. Heute haben wir dann einen kurzen Abstecher hierhin gemacht.

TNLN

Marco & Kerstin

 
 

trovata 27. aprile 2009 Teetasse ha trovato la geocache

Lognachtrag :

Das Rätsel mit Hilfe der Kinder schnell gelöst und dann am 14.03.2009

geloggd.

TFTC  Teetasse

trovata 14. marzo 2009 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen MG-Tour bei anfänglich schönem Wetter doch später bei Nieselregen diesen Stups gefunden.
Rein:Coin
Raus:Coin