Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Marktauge

Ein schneller Webcam-Cache in GL

von teamasta     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 50° 59.500' E 007° 07.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 19. März 2008
 Gelistet seit: 19. März 2008
 Letzte Änderung: 19. März 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5476

28 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
1 Ignorierer
717 Aufrufe
24 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Ein Webcam-Cache in Bergisch Gladbach

Auf der Homepage der Stadt Bergisch Gladbach findet ihr einen Link zur Webcam auf dem Konrad-Adenauer-Platz.

Um diesen Webcam-Cache loggen zu dürfen, benötigt ihr eine Aufnahme von euch! Lächelt nett in die Kamera und winkt uns doch mal! Dabei darf aber nur der loggen, der auch auf dem Foto zu sehen ist!

Die Koordinaten sind nicht 100% genau. Ihr solltet Euch schon die Bilder genau anschauen, wo ihr am besten im Bild seht und euch von eurem Fotografen "ins rechte Licht" rücken lassen.

Alle Logs, die nicht die Bedingungen erfüllen, werden gelöscht.

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

oenhpufg qh avpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marktauge    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Oktober 2023, 14:24 untitled1 hat den Geocache gefunden

Gesucht (Das Marktauge) ~ gefunden (eine gute Position) ~ geloggt (Bild runtergeladen)

Ging flott und die kleine Pause am Brunnen hat Spaß gemacht

Ein Gruß vom Brunnenrand, untitled1

Bilder für diesen Logeintrag:
untitled1 am Brunnenranduntitled1 am Brunnenrand

gefunden 13. Juli 2023, 15:39 AeroStupsi hat den Geocache gefunden

So, nun hat es endlich auch geklappt.

Vor dem Waffeleisen mit hellblauem Hemd, dunkler Hose und einer Tasche in Blickrichtung zur Kamera.

Danke für den Webcam-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Logger vor dem Waffeleisen in GLDer Logger vor dem Waffeleisen in GL

gefunden 28. April 2022, 15:43 ralfkausk hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt, wieder versteckt ;)
Ich bin der der so einsam auf dem Platz steht ;)
Danke an teamasta für den Cache.
Cache #6
28. April 2022 15:43

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. Februar 2022 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

So schnell ging das aber auch nicht. War schon etwas knfifflig, auf dem Smartphone die Position auszumachen, auf der man mit auf dem Bild ist. Dazu sollte man beachten, dass das Bild scheinbar nur jede Minuten erneuert wird. Hat dann aber zwei Wiederholungen ganz gut geklappt, auch wenn man nicht wirklich etwas erkennen kann.

Gruß und TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Screehshot Webcam (ich bin der vordere mit dem Handy in der Hand)Screehshot Webcam (ich bin der vordere mit dem Handy in der Hand)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Mai 2021, 12:45 Gorgor hat den Geocache gefunden

Eine Webcam, die trotz GSVO noch funktioniert, sehr schöner Cache.

Danke dafür

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich bin der Blaue Radfahrer mit roter TascheIch bin der Blaue Radfahrer mit roter Tasche (Spoiler)