Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Marktauge

Ein schneller Webcam-Cache in GL

door teamasta     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 50° 59.500' E 007° 07.800' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 19. maart 2008
 Listed since: 19. maart 2008
 Laatste verandering: 19. maart 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5476

28 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
1 Negeerders
717 Bekeken
24 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Webcam-Cache in Bergisch Gladbach

Auf der Homepage der Stadt Bergisch Gladbach findet ihr einen Link zur Webcam auf dem Konrad-Adenauer-Platz.

Um diesen Webcam-Cache loggen zu dürfen, benötigt ihr eine Aufnahme von euch! Lächelt nett in die Kamera und winkt uns doch mal! Dabei darf aber nur der loggen, der auch auf dem Foto zu sehen ist!

Die Koordinaten sind nicht 100% genau. Ihr solltet Euch schon die Bilder genau anschauen, wo ihr am besten im Bild seht und euch von eurem Fotografen "ins rechte Licht" rücken lassen.

Alle Logs, die nicht die Bedingungen erfüllen, werden gelöscht.

Viel Spaß!

Gecodeerde hint   Decoderen

oenhpufg qh avpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Marktauge    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. oktober 2023, 14:24 untitled1 heeft de cache gevonden

Gesucht (Das Marktauge) ~ gefunden (eine gute Position) ~ geloggt (Bild runtergeladen)

Ging flott und die kleine Pause am Brunnen hat Spaß gemacht

Ein Gruß vom Brunnenrand, untitled1

Afbeeldingen voor deze log:
untitled1 am Brunnenranduntitled1 am Brunnenrand

Gevonden 13. juli 2023, 15:39 AeroStupsi heeft de cache gevonden

So, nun hat es endlich auch geklappt.

Vor dem Waffeleisen mit hellblauem Hemd, dunkler Hose und einer Tasche in Blickrichtung zur Kamera.

Danke für den Webcam-Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Der Logger vor dem Waffeleisen in GLDer Logger vor dem Waffeleisen in GL

Gevonden 28. april 2022, 15:43 ralfkausk heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden, geloggt, wieder versteckt ;)
Ich bin der der so einsam auf dem Platz steht ;)
Danke an teamasta für den Cache.
Cache #6
28. April 2022 15:43

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 20. februari 2022 ColleIsarco heeft de cache gevonden

So schnell ging das aber auch nicht. War schon etwas knfifflig, auf dem Smartphone die Position auszumachen, auf der man mit auf dem Bild ist. Dazu sollte man beachten, dass das Bild scheinbar nur jede Minuten erneuert wird. Hat dann aber zwei Wiederholungen ganz gut geklappt, auch wenn man nicht wirklich etwas erkennen kann.

Gruß und TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Screehshot Webcam (ich bin der vordere mit dem Handy in der Hand)Screehshot Webcam (ich bin der vordere mit dem Handy in der Hand)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. mei 2021, 12:45 Gorgor heeft de cache gevonden

Eine Webcam, die trotz GSVO noch funktioniert, sehr schöner Cache.

Danke dafür

Afbeeldingen voor deze log:
Ich bin der Blaue Radfahrer mit roter TascheIch bin der Blaue Radfahrer mit roter Tasche (Spoiler)