Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rund um Hambach 3

von CColli     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.994' E 008° 10.455' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. März 2008
 Gelistet seit: 19. März 2008
 Letzte Änderung: 22. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5483
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache kann allein oder als Rundweg in Verbindung mit den anderen "Rund um Hambach"-Caches gesucht werden. Weitere Beschreibung zum Rundweg siehe: GC1A8QY

Verschlüsselter Hinweis  

Dickes Stück Baumstamm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund um Hambach 3    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 22. April 2016 CColli hat den Geocache archiviert

dieser hat ausgedient

gefunden 21. Oktober 2015 reSep hat den Geocache gefunden

Nachdem die Erste Etappe der TR Tour erledigt war, musste ich noch mit dem Rad zum Auto fahren.Es wurde langsam Zeit, denn die Dunkelheit brach langsam an, aber ein paar Dosen am Wegesrand konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Vielen Dank fürs Legen und Grüße
reSep

gefunden 01. Mai 2015 GeoSchubys hat den Geocache gefunden

Der erste Mai war schon lange als Ausflug zur Taunussteiner Runde geplant. So haben wir uns im Team mit Scubydiver-Fun und Glodrin zu einem Ganztagesausgflug verabredet. In gemäßigter Frühe ging es los und wir konnten ein paar Abschnitte der Taunussteiner Runde sowie auf dem Rundkurs ein paar Caches in Orlen finden. Im Westen unseres Kurses konnten wir auch Teile der Tribute to the National Park und Hambacher Runde besuchen.

Insgesamt kamen so knapp 30 KM Fußweg und 60 Caches zusammen .. und das bei erfreulicher Weise super Wetter ... nicht ein einziger Regentropfen .. erst auf der Rückfahrt tröpfelte es leicht.

Die Dosen waren bis auf ein paar wenige Ausnahmen gut zu finden und waren meist mit recht neuen Logbüchern ausgestatten .. das hat auch viel Spaß gemacht.

Uns GeoSchubys fehlen jetzt von der Runde nur ein paar Caches des ersten Abschnittes und die Bonuscaches .. mal sehen wann wir das dieses Jahr noch mal angehen :)

gefunden 13. April 2014 landelin hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von der TR-Wanderrunde sind wir noch die kurze Strecke zum Döschen gelaufen. Nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs zeigen.Lächelnd

gefunden 06. Januar 2014, 13:30 mimabu hat den Geocache gefunden

mimabu 6. Januar 2014 12:45