Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

s'bunkerle

von detour222     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.969' E 007° 11.952' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. März 2008
 Gelistet seit: 20. März 2008
 Letzte Änderung: 15. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5485
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

**Achtung**Achtung**Achtung**
Nach dem der Cache einmal in der Gegend herum lag und mittlerweile ein zweites Mal komplett verschwunden ist, musste ich mir mit dem Versteck etwas einfallen lassen. Gesagt getan.

An den Koordinaten hat sich nichts geändert. Jetzt handelt es sich um eine getarnte Filmdose. Mehr geht an der Stelle leider nicht.

**Achtung**Achtung**Achtung**

Niemand wollte den haben, gebaut (nur nicht für alle) und gebraucht wurde er leider dennoch. Relikte aus einer glücklicherweise längst vergangenen Zeit.

Ab und zu finden hier Führungen statt. Die nächste geplante soll am 14.09.2008 in der Zeit von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr erfolgen. Ansonsten solle es auch Führungen auf Anfrage geben. Weitere Hinweise findet Ihr beim Geschichtsverein Rösrath http://www.gv-roesrath.de/termine.htm

Klettern muss keiner und Türen sind auch nicht zu öffnen

Bitte einen Stift mitbringen. Im Behälter ist kein Platz dafür!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qbpu avpug orv qrz Fcbvyre :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Rheinisch Bergischen Kreis (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für s'bunkerle    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 05. April 2010 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

gefunden 17. März 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Das fein verpackte Döslein war schnell erblickt, wer sich hier beim Bergen vor Tierkötteln ekelt sucht definitiv an der absolut falschen Stelle. Da könnte man einen Hund zwar vielleicht auf dem Weg in den Sommerferienurlaub noch schnell aussetzen, aber „ausführen“ bzw. „austreten“ stelle ich mir dort sehr kompliziert vor...

Danke für den netten kleinen Cache an diesem recht interessanten Ort!

3!

Hinweis 26. Januar 2010 gelöschter account hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 04. Januar 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Mehr als ein Jahr später hat es dann im zweiten Versuch endlich geklappt. Schön gemachtes Döschen! TFTC sagt Apfelmaus #1312@13:45 [This entry was edited by apfelmaus on Tuesday, January 12, 2010 at 11:38:24 PM.]

gefunden 31. Dezember 2009 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Auf unserer Silvestercachetour hier vorbeigekommen icon_smile.gif Die Tarnung ist ja super !!
TFTC

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

das Team miniweber