Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

s'bunkerle

par detour222     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 54.969' E 007° 11.952' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 18. mars 2008
 Affiché depuis : 20. mars 2008
 Dernière mise à jour : 15. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC5485
Aussi listé au : geocaching.com 

41 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
9 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

**Achtung**Achtung**Achtung**
Nach dem der Cache einmal in der Gegend herum lag und mittlerweile ein zweites Mal komplett verschwunden ist, musste ich mir mit dem Versteck etwas einfallen lassen. Gesagt getan.

An den Koordinaten hat sich nichts geändert. Jetzt handelt es sich um eine getarnte Filmdose. Mehr geht an der Stelle leider nicht.

**Achtung**Achtung**Achtung**

Niemand wollte den haben, gebaut (nur nicht für alle) und gebraucht wurde er leider dennoch. Relikte aus einer glücklicherweise längst vergangenen Zeit.

Ab und zu finden hier Führungen statt. Die nächste geplante soll am 14.09.2008 in der Zeit von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr erfolgen. Ansonsten solle es auch Führungen auf Anfrage geben. Weitere Hinweise findet Ihr beim Geschichtsverein Rösrath http://www.gv-roesrath.de/termine.htm

Klettern muss keiner und Türen sind auch nicht zu öffnen

Bitte einen Stift mitbringen. Im Behälter ist kein Platz dafür!

Indice additionnels   Déchiffrer

qbpu avpug orv qrz Fcbvyre :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Rheinisch Bergischen Kreis (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour s'bunkerle    trouvé 41x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 05. avril 2010 Dawidudel trouvé la géocache

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

trouvé 17. mars 2010 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Das fein verpackte Döslein war schnell erblickt, wer sich hier beim Bergen vor Tierkötteln ekelt sucht definitiv an der absolut falschen Stelle. Da könnte man einen Hund zwar vielleicht auf dem Weg in den Sommerferienurlaub noch schnell aussetzen, aber „ausführen“ bzw. „austreten“ stelle ich mir dort sehr kompliziert vor...

Danke für den netten kleinen Cache an diesem recht interessanten Ort!

3!

Note 26. janvier 2010 gelöschter account a écrit une note

trouvé 04. janvier 2010 apfelmaus trouvé la géocache

Mehr als ein Jahr später hat es dann im zweiten Versuch endlich geklappt. Schön gemachtes Döschen! TFTC sagt Apfelmaus #1312@13:45 [This entry was edited by apfelmaus on Tuesday, January 12, 2010 at 11:38:24 PM.]

trouvé 31. décembre 2009 Team MiNiWeber trouvé la géocache

Auf unserer Silvestercachetour hier vorbeigekommen icon_smile.gif Die Tarnung ist ja super !!
TFTC

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

das Team miniweber