Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gera Mitte

von Moosmann     Deutschland > Thüringen > Gera, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.873' E 012° 04.827' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 20. März 2008
 Gelistet seit: 20. März 2008
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC548B

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist mein erster Cache, der Euch zu einem bekannten Bauwerk im neugotischen Stil führt.

Viel Spaß beim Suchen wünscht

" Moosmann " 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gera Mitte    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 03. Januar 2009 ChaosTeam hat den Geocache nicht gefunden

Hier waren wir heute leider nicht erfolgreich, vielleicht lag es am vielen Laub. Wir konnten leider nur eine platt gedrückte, zu einem Klotz gefrorene Tüte finden. Keine Ahnung ob das der Cache war, hier wäre sicher mal eine Kontrolle vom Owner nicht schlecht.

Grüße vom
ChaosTeam

gefunden 07. November 2008 Jens&Anja hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise nach nem Firmenjubiläum gesucht, gefunden, aber konnten nicht loggen, da um diese Zeit (17:00 Uhr) zu vile Muggels immer und ständig in der Nähe waren. Auch sehr viel Laub, was es nicht einfacher macht!

 

Gruß Jens&Anja

gefunden 10. Juni 2008 Locke79 hat den Geocache gefunden

hallihallo,

wir haben den cache auch schnell gefunden. 

 

lg locke79 

gefunden 21. März 2008 Gc-MA81 hat den Geocache gefunden

Eier gesucht und Cache gefunden!
Heute zum Karfreitag unterwegs in Gera!
Und dann noch erster! :)

in/out: nix

MfG.............madanomi