Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

In Memory of...

por MayBe     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 07.553' E 011° 37.255' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. marzo 2008
 Publicado desde: 20. marzo 2008
 Última actualización: 06. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC5492
También en la categoría de: geocaching.com 

59 encuentran
0 no encontrado
11 Notas
8 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
262 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache

In Memory of... MD - Micro I (GCPXET)

Das war der erste Cache, den ich mit Begeisterung gesucht und - als endlich mein GPS eintraf - auch gefunden habe. In Erinnerung daran... und damit zugreisende Cacher langweilige Wartezeiten überbrücken können, liegt jetzt hier an exakt der gleichen Stelle ein "Duplikat" des damaligen Caches.

Kleiner Tipp für (fahrzeuglose) Durchreisende

Wer etwas mehr Zeit hat, dem empfehle ich eine kleine Runde, die dann mit Ravelin beginnen sollte. Dieser Cache führt entlang der alten, sehenswerten Festungsanlage, in der sich auch die Schlammschlacht versteckt. Von dort führt der Weg dann - vorbei am "In Memory of..." - zurück zum Bahnhof. Gesamtlänge ca. 2 km vom/zum Westausgang des Bahnhofs.

Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#17)

Gratulation dem Erstfinder am 20.03.2008: upigors

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por In Memory of...    encuentran 59x no encontrado 0x Nota 11x Maintenance 8x

archivado 06. septiembre 2016 MayBe has archived the cache

Da auch heute hier wieder Betrieb war - die offenbar neuen Nutzer der Katakomben haben sich gegenüber vom Cache eine "Freiluft-Lounge" gebaut - und auch der Hund hier zu "wohnen" scheint, geht der Cache nun nach fast 8,5 Jahren ins Archiv. Schade, aber die Erinnerung an meine erste gefundene Dose bleibt mir ja erhalten... [;)]

Danke an alle Finder!
LG MayBe

Nota 29. agosto 2016 MayBe han escrito una nota

Habe heute wieder vorbeigeschaut, leider erneut erfolglos, da auf dem Gelände heftige Betriebsamkeit herrschte. Offenbar wird die Außenanlage in Ordnung gebracht. Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage mal einen ruhigen Moment erwische, um nach der Dose zu sehen.

LG MayBe

Nota 24. agosto 2016 MayBe han escrito una nota

Wollte heute nach dem Cache schauen und bin gleich mit neuer Dose im Gepäck vorbeigeradelt. Dem Cacheträger geht es bestens, leider konnte ich nicht nachschauen, ob die Dose noch da ist, denn ein großer herrenloser Hund lief dort frei herum. Zwar waren die Katakomben offen und es standen auch Autos da, doch Menschen waren nicht zu sehen. Als der Hund mich entdeckte, kam er auf mich zu und ich entschloss mich spontan zum Rückzug. War mir etwas unheimlich!

Ich schaue aber in Kürze wieder vorbei!
LG MayBe

cerrado 26. junio 2016 MayBe has locked the cache

Bis zur Überprüfung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

encuentran 05. mayo 2016, 19:16 Cuddletoy ha encontrado el geocache

Heute machten wir uns auf den Weg nach Magdeburg, um die ABC Tradi Challenge zu erfüllen. Auf unserem Weg nahmen wir natürlich noch die ein oder andere Dose mit. Diese war eine davon... Was ein Spaß! Was ein irrer Tag!  :) Hier wurden wir schnell u gut fündig. TFTC!