Waypoint search: 

Locked

 
Drive-In Geocache

Schiffbruch bei Liliput [Nano]

Schneller Drive-In, ihr sucht einen Nano

by Omikron99     Germany > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 35.094' E 010° 59.772' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Locked, visible
 Time required: 0:04 h 
 Hidden on: 09 March 2008
 Listed since: 20 March 2008
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC549B
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
3 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
20 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Nachdem ihr erfolgreich aus Brobdingnag, dem Land der Riesen, entkommen
seid, erleidet ihr Schiffbruch neben der kleinen gelben Insel Liliput. Kein Zwerg
ist weit und breit zu sehen.



Euch kommt die Idee, den Präsidenten von Lilliput um Hilfe zu bitten.
Schickt ihm eine liliputanische Nachricht damit es euch nicht so ergeht wie einst Gulliver.

Jedoch vergesst nicht einen Stift
mitzunehmen, sonst seid ihr verloren.

Damit alle eine faire Chance haben zu entkommen
bitte den Briefkasten an exakt (!!) der gleichen Stelle belassen. Nur dort hat der Magnet sein Gegenstück und hält zuverlässig!
Beim Logbuch kann es den Nachfolgenden helfen wenn es mit dem kleinen Mittelfähnchen nach oben eingesetzt wird.

Additional hint   Decrypt

Nz Shßr qre tryora Vafry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schiffbruch bei Liliput [Nano]    Found 9x Not found 0x Note 3x

Note 06 January 2010 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 30 March 2008 Justus&Kay found the geocache

Schnell gefunden. Meist ist bei den Nano´s die größte Arbeit das Logbuch wieder zu verstauen. Danke

Justus&Kay

Note 25 March 2008 Omikron99 wrote a note

Da hatte man doch glatt die Insel versenkt die den Cache beherbergte. Daher ist der Cache jetzt 2m umgezogen und kann wieder gehoben werden.

Hint wurde angepasst.

Note 25 March 2008 Omikron99 wrote a note

Gerade habe ich die Info bekommen das der Cache wohl gemuggelt wurde. Bis ich da war um das zu prüfen und einen neuen zu legen bleibt er erstmal disabled.
Wenn alles gut läuft sollte er heute Abend oder morgen wieder verfügbar sein.

Found 24 March 2008 Dom & Betty found the geocache

Schnell gefunden und nebenbei noch Bekanntschaft mit einem anderen Cacher gemacht, dessen Namen wir leider vergessen haben :(

Schön versteckt...

Dom & Betty