Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Drive-In Geocache

Schiffbruch bei Liliput [Nano]

Schneller Drive-In, ihr sucht einen Nano

por Omikron99     Alemania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 35.094' E 010° 59.772' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 09. marzo 2008
 Publicado desde: 20. marzo 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC549B
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
2 Observado
0 Ignorado
20 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachdem ihr erfolgreich aus Brobdingnag, dem Land der Riesen, entkommen
seid, erleidet ihr Schiffbruch neben der kleinen gelben Insel Liliput. Kein Zwerg
ist weit und breit zu sehen.



Euch kommt die Idee, den Präsidenten von Lilliput um Hilfe zu bitten.
Schickt ihm eine liliputanische Nachricht damit es euch nicht so ergeht wie einst Gulliver.

Jedoch vergesst nicht einen Stift
mitzunehmen, sonst seid ihr verloren.

Damit alle eine faire Chance haben zu entkommen
bitte den Briefkasten an exakt (!!) der gleichen Stelle belassen. Nur dort hat der Magnet sein Gegenstück und hält zuverlässig!
Beim Logbuch kann es den Nachfolgenden helfen wenn es mit dem kleinen Mittelfähnchen nach oben eingesetzt wird.

Ayuda adicional   Descripción

Nz Shßr qre tryora Vafry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schiffbruch bei Liliput [Nano]    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 06. enero 2010 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 30. marzo 2008 Justus&Kay ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Meist ist bei den Nano´s die größte Arbeit das Logbuch wieder zu verstauen. Danke

Justus&Kay

Nota 25. marzo 2008 Omikron99 han escrito una nota

Da hatte man doch glatt die Insel versenkt die den Cache beherbergte. Daher ist der Cache jetzt 2m umgezogen und kann wieder gehoben werden.

Hint wurde angepasst.

Nota 25. marzo 2008 Omikron99 han escrito una nota

Gerade habe ich die Info bekommen das der Cache wohl gemuggelt wurde. Bis ich da war um das zu prüfen und einen neuen zu legen bleibt er erstmal disabled.
Wenn alles gut läuft sollte er heute Abend oder morgen wieder verfügbar sein.

encuentran 24. marzo 2008 Dom & Betty ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und nebenbei noch Bekanntschaft mit einem anderen Cacher gemacht, dessen Namen wir leider vergessen haben :(

Schön versteckt...

Dom & Betty