Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Birkenhain

von Mikezwei     Deutschland > Thüringen > Greiz

N 50° 33.572' E 012° 02.005' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 20. März 2008
 Gelistet seit: 20. März 2008
 Letzte Änderung: 20. März 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC549C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache lässt sich bequem von zu Hause aus am Computer lösen. Nur zum Finden müsst Ihr an die Frische Luft. Zur Terrainbewertung sei angemerkt, das sie bei trockenem Wetter nicht mehr als eine 1,5 hergibt, bei Schlechtwetter allerdings, bringt am besten Gummistiefel mit. Ihr werdet sie brauchen. Die obigen Koordinaten sind die des Parkplatzes. Wenn ihr nicht zu denen gehört, die mit dem Auto bis zum Cache vorfahren, dauert die Suche insgesamt ca. 45 Minuten.

Und nun zum Cache
_________________________________________________________________

Verbindet die Koordinaten

N50 33.865 E12 04.155___N50 33.908 E11 57.932
N50 31.509 E12 00.832___N50 37.506 E12 02.834


so miteinander, dass sie ein Kreuz ergeben. Im Kreuzungspunkt der beiden Linien liegt der Cache.

Viel Spaß beim suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Dhrefhzzr qre Pnpurxbbeqvangra retvog 45

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Birkenhain    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2011 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Vogtland Tour, mit MatzeTeam gefunden
Danke fürs Zeigen

gefunden 20. April 2011 franziskus53 hat den Geocache gefunden

Vom "Parkplatz" mittels kleiner Runde hin gelaufen, gut vorgearbeitet und nach einigen hin und her Dose gefunden.
Leider war die Bank umgestürzt, aber bei sonnigen Wetter ein herrlicher Ausblick.

Danke für's Legen.
Uwe

Out: Holzanhänger-Bär befreit
In: Fun-Radiergummi im Anhänger

gefunden 20. März 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

das Rätsel hatten wir schon länger in der Tasche, heute war es nun soweit zu überprüfen ob die daten auch stimmen.
Und - jaaaaaaaaaaaa - wir haben den Cache gefunden.
Glücklicherweise sind wir mit Gummistiefel angerückt.
TFTC
Schnuggl+Stern
in: Tesafilm
out: Kerze

gefunden 29. Mai 2009 hmjgeo hat den Geocache gefunden

Bei Abendspaziergang mit wunderschönen Sonnenuntergang gefunden.

Unser Kind hat sich über den Inhalt des Caches sehr gefreut und zwei Kleinigkeiten eingetauscht.

OUT: "krasses" Flugzeug und kleines Spiel mit Kugel

IN: Hunde-Figur und Ü-Ei mit Sternen und Stanz-Figuren

gefunden 22. März 2009 auge 2865 hat den Geocache gefunden

Nach der Vorarbeit zu Hause sollte das der 2. auf unserer heutigen Tour werden.
Da es ziemlich windig und kalt war, dachten wir uns fahren wir mal noch ein Stück ran.
Das war aber keine gute Idee. Am Anfang war der Weg ja noch schön trocken, dann wurde es aber ziemlich schlammig und kurz vorm Wald war der Weg sehr zerfahren. So kam was kommen mußte - Festgefahren und allein kamen wir nicht mehr raus, trotz Zweigen und Äste die wir hinlegten. Nachdem ich meinen Kumpel angerufen und um Hilfe gebeten hatte, machten wir uns auf den Rest Weg die Dose zu finden. Genug Zeit hatten wir ja jetzt. Den Cache haben wir auch gut gefunden. Dann kam auch schon unsere Hilfe. Zusammen mit einem zufällig vorbeikommenden Ehepaar schafften wir es nach einer Weile das Auto wieder flott zu bekommen.
Also beim nächsten mal laufen wir lieber ein paar Meter mehr.
Soll es den Nächsten eine Warnung sein.
Damit war die heutige Cache - Runde aber früher beendet als gedacht.
Trotzdem Danke für´s Verstecken.

out: -
in: Schraubenzieher - Set

auge 2865