Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Karfreitag 2008

von maxklinger     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 17.134' E 007° 28.508' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. März 2008
 Gelistet seit: 21. März 2008
 Letzte Änderung: 23. März 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC54B5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieses Döschen habe ich anlässlich der traditionellen Kameradschaftspflege an Karfreitag "verloren".
Vor dem ersten Steak noch schnell versteckt und nun dürft ihr dieses schöne Fleckchen Erde besuchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Karfreitag 2008    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2012 3ernies8 hat den Geocache gefunden

Helau again,

da immer noch früh, diesen Cache auch noch gesucht und gefunden, ob er allerdings da hin gehörte wo er lag bezweifel ich. Hab ihn dann in der Nähe ein gut passendes Versteck gelegt, wo er sich meiner Meinung nach auch befinden sollte, da er ansonsten wohl nicht mehr lange dort zu finden wäre.

Die Koordinaten stimmen natürlich noch.

Gruß

3ernies8, auf zum nächsten und letzten Cache für heute! (Moselparkplatz)

gefunden 11. Februar 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

Heute wollte ich noch einmal auf der anderen Moselseite wandern. Also ließ ich mich bei minus 10 Grad Celsius nach Schiebigeich fahren, um von dort eine über 15 Kilometer lange Wanderung zurück nach Hause zu machen. Auf dem Weg habe ich einige Dosen eingesammelt, die ich im Sommer nicht gefunden habe bzw. die im Sommer deaktiviert oder noch nicht ausgelegt waren. An der Strecke lagen:

corsamaus69 im FoF (+), Yoda911 im FoF (+), naholu, Kaeptn Nemo & Dark-Moon (+), dieSpur - FoF (+), Karfreitag 2008 (+)

Und sonst: Den Versuch, hier zu loggen, hatte ich schon öfter gestartet. Es war aber immer etwas los am Ort des Verstecks. Eine Grillfeier nach der anderen, Kletterer im Klettergarten.... Heute konnte ich sofort zugreifen, da anhand der Vorlogs ja schon ziemlich klar war, wo die Dose liegen muss.

gefunden 21. März 2010 Mapau hat den Geocache gefunden

Netter Kletterpark, da kommen wir bestimmt mal wieder.
Danke für den Cache.
Mapau

gefunden 13. Dezember 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Im Sommer bereits einmal vor Ort gewesen. Hatte aber da kein Glück, da Muggelgroßkampftag angesagt war. Heute dann zu etwas vorgerückter Stunde einen neun Anlauf gestartet. Kords sehr wechselhaft, aber nach etwas Suchen doch noch entdeckt.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (110)

gefunden 20. September 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Schöner Ort den Cache trotz schlechtem empfang und springender Koords.nach kurzem suchen gefunden (man lernt mit der Zeit ) eh die Muggels kamen.

TFTC #110

mfg tourex