Buscar Waypoint: 

archivado

 

Gutenberg

Cache am Kleinen Feldberg zu Ehren eines berühmten Entdeckers...

por loazzolo     Alemania > Hessen > Hochtaunuskreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 13.343' E 008° 26.983' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 20. marzo 2008
 Publicado desde: 21. marzo 2008
 Última actualización: 29. abril 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC54B9
También en la categoría de: geocaching.com 

49 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
7 Observado
0 Ignorado
542 Visitas
6 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Cache lists

Feldberg2016 por cpredi

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Cache am Kleinen Feldberg im Taunus zu Ehren eines berühmten Entdeckers... 

Stage1 führt euch an das Tor des Taunus-Observatoriums. Ein Schild erinnert an einen Entdecker. Was hat er entdeckt (7 Buchstaben=ABCDEFG)? A=1, B=2, C=3,...

Final: 50°13.(C/2)(A)(D-C) 8°26.(B-D)(E-C)(F-G+1)

Parkplatz und Bushaltestelle ganz in der Nähe...

Ayuda adicional   Descripción

Hagre Fgrvara nore vz Ubym!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gutenberg    encuentran 49x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 29. abril 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 04. julio 2022, 16:53 cento ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen Entdeckertour kamen wir hier vorbei. Also die Aufgabe gelöst und unseren geplanten Weg fortgesetzt. Am Final angekommen konnten wir den Petling sehr gut finden, nachdem wir einen zweiten Blick riskierten. 😎 Cooler Platz und wir hoffen daß bleibt auch so.
Das Observatorium sieht ein wenig Lost aus und wir hätten uns gerne innerhalb des Geländes umgeschaut. 😁
Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 27. abril 2022 loazzolo has disabled the cache

Es gibt ein Problem hier. Natürlich war der weg. Erneuter Sturmschaden. Es gibt seit Sonntag einen neuen Petling, aber ich komme selber nicht mehr dran. Kann ich niemand so zumuten. Muss wohl doch völlig neue angelegt werden. Solange bleibt er auf "nicht verfügbar". Sorry.

no encontrado 20. abril 2022 Imkermann no han encontrado el geocaching

Hier muss ich leider einen DNF vermelden obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich am richtigen Versteck gestanden habe.

encuentran 02. octubre 2021 GeoSchubys ha encontrado el geocache

An diesem Samstag war das Wetter noch mal richtig gut. So hat sich Herr GeoSchubys kurzfristig dazu entschlossen Wanderung – besser gesagt mehrere an einem Stück- am Feldberg zu unternehmen.

Bei bestem Wanderwetter ging es dann los und so konnten mehrere Multis an dem Tag erfolgreich absolviert und besucht werden.

Zum Ende standen einige Kilometer auf dem Track und reichlich KO ging es dann wieder zurück nach Kelkheim.

Danke an team loazzolo für Idee, Auslegen, Hegen und Pflegen

TFTC
GeoSchubys