Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Gutenberg

Cache am Kleinen Feldberg zu Ehren eines berühmten Entdeckers...

par loazzolo     Allemagne > Hessen > Hochtaunuskreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 13.343' E 008° 26.983' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 20. mars 2008
 Affiché depuis : 21. mars 2008
 Dernière mise à jour : 29. avril 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC54B9
Aussi listé au : geocaching.com 

49 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
7 Observateurs
0 Ignoré
542 Visites de la page
6 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Feldberg2016 par cpredi

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Cache am Kleinen Feldberg im Taunus zu Ehren eines berühmten Entdeckers... 

Stage1 führt euch an das Tor des Taunus-Observatoriums. Ein Schild erinnert an einen Entdecker. Was hat er entdeckt (7 Buchstaben=ABCDEFG)? A=1, B=2, C=3,...

Final: 50°13.(C/2)(A)(D-C) 8°26.(B-D)(E-C)(F-G+1)

Parkplatz und Bushaltestelle ganz in der Nähe...

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre Fgrvara nore vz Ubym!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hochtaunus (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gutenberg    trouvé 49x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 29. avril 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 04. juillet 2022, 16:53 cento trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Entdeckertour kamen wir hier vorbei. Also die Aufgabe gelöst und unseren geplanten Weg fortgesetzt. Am Final angekommen konnten wir den Petling sehr gut finden, nachdem wir einen zweiten Blick riskierten. 😎 Cooler Platz und wir hoffen daß bleibt auch so.
Das Observatorium sieht ein wenig Lost aus und wir hätten uns gerne innerhalb des Geländes umgeschaut. 😁
Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 27. avril 2022 loazzolo a désactivé la géocache

Es gibt ein Problem hier. Natürlich war der weg. Erneuter Sturmschaden. Es gibt seit Sonntag einen neuen Petling, aber ich komme selber nicht mehr dran. Kann ich niemand so zumuten. Muss wohl doch völlig neue angelegt werden. Solange bleibt er auf "nicht verfügbar". Sorry.

pas trouvé 20. avril 2022 Imkermann n'a pas trouvé le géoacache

Hier muss ich leider einen DNF vermelden obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich am richtigen Versteck gestanden habe.

trouvé 02. octobre 2021 GeoSchubys trouvé la géocache

An diesem Samstag war das Wetter noch mal richtig gut. So hat sich Herr GeoSchubys kurzfristig dazu entschlossen Wanderung – besser gesagt mehrere an einem Stück- am Feldberg zu unternehmen.

Bei bestem Wanderwetter ging es dann los und so konnten mehrere Multis an dem Tag erfolgreich absolviert und besucht werden.

Zum Ende standen einige Kilometer auf dem Track und reichlich KO ging es dann wieder zurück nach Kelkheim.

Danke an team loazzolo für Idee, Auslegen, Hegen und Pflegen

TFTC
GeoSchubys