Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Gutenberg

Cache am Kleinen Feldberg zu Ehren eines berühmten Entdeckers...

di loazzolo     Germania > Hessen > Hochtaunuskreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 13.343' E 008° 26.983' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 20. marzo 2008
 Pubblicata dal: 21. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 29. aprile 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC54B9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

49 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
7 Osservata
0 Ignorata
542 Pagina visite
6 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Cache lists

Feldberg2016 di cpredi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Cache am Kleinen Feldberg im Taunus zu Ehren eines berühmten Entdeckers... 

Stage1 führt euch an das Tor des Taunus-Observatoriums. Ein Schild erinnert an einen Entdecker. Was hat er entdeckt (7 Buchstaben=ABCDEFG)? A=1, B=2, C=3,...

Final: 50°13.(C/2)(A)(D-C) 8°26.(B-D)(E-C)(F-G+1)

Parkplatz und Bushaltestelle ganz in der Nähe...

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre Fgrvara nore vz Ubym!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gutenberg    trovata 49x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 29. aprile 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 04. luglio 2022, 16:53 cento ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Entdeckertour kamen wir hier vorbei. Also die Aufgabe gelöst und unseren geplanten Weg fortgesetzt. Am Final angekommen konnten wir den Petling sehr gut finden, nachdem wir einen zweiten Blick riskierten. 😎 Cooler Platz und wir hoffen daß bleibt auch so.
Das Observatorium sieht ein wenig Lost aus und wir hätten uns gerne innerhalb des Geländes umgeschaut. 😁
Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 27. aprile 2022 loazzolo ha disabilitato la cache

Es gibt ein Problem hier. Natürlich war der weg. Erneuter Sturmschaden. Es gibt seit Sonntag einen neuen Petling, aber ich komme selber nicht mehr dran. Kann ich niemand so zumuten. Muss wohl doch völlig neue angelegt werden. Solange bleibt er auf "nicht verfügbar". Sorry.

non trovata 20. aprile 2022 Imkermann non ha trovato la geocache

Hier muss ich leider einen DNF vermelden obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich am richtigen Versteck gestanden habe.

trovata 02. ottobre 2021 GeoSchubys ha trovato la geocache

An diesem Samstag war das Wetter noch mal richtig gut. So hat sich Herr GeoSchubys kurzfristig dazu entschlossen Wanderung – besser gesagt mehrere an einem Stück- am Feldberg zu unternehmen.

Bei bestem Wanderwetter ging es dann los und so konnten mehrere Multis an dem Tag erfolgreich absolviert und besucht werden.

Zum Ende standen einige Kilometer auf dem Track und reichlich KO ging es dann wieder zurück nach Kelkheim.

Danke an team loazzolo für Idee, Auslegen, Hegen und Pflegen

TFTC
GeoSchubys