Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Osterhasen Cache

 Mystery zum Bernshauser Ostermontags Event

von Lagombes     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.021' E 008° 20.054' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. März 2008
 Gelistet seit: 22. März 2008
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC54C1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

EmbarassedOSTERN 2008 – Montag, ab ~10:00 Uhr bis zum Sonnenuntergang haben hier Hühner das Sagen!Embarassed


Mehr können wir an dieser Stelle nicht verraten!Undecided


Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv und wenn überhaupt nur für eine sehr grobe Orientierung zu gebrauchen.
Um wirklich mit Hühnern und Hasen in Kontakt zu treten sollte man auf alles gefasst sein und sich zum Wanderparkplatz in Bernshausen begeben!

Dort werden gegen 10:00 Uhr die wilde Hilde und ihre Eineiigen Zwillingsschwestern ihre Posten beziehen und Euch zum Cache lotsen.

Ihr solltet Spass verstehen und ein „Cacher-GPS“ mitbringen. Wer noch dazu etwas zum messen und schreiben in seiner Ausrüstung bereithält, ist für alle Fälle vorbereitet.

Der Rest wird dann ein Kinderspiel!


Der Zugangscode lautet: 723

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nyyrf vfg jvpugvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Osterhasen Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2008 Team-Boschy hat den Geocache gefunden

Den Osterhasencache haben wir natürlich bei dem Event gut gefunden Cool

 

Vielen Dank

 

# 95b - 12.00

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. März 2008 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

Da wir nicht auf den Osterhasen reingefallen sind, konnten wir den Cache zusammen mit den Dilldappen, den Waldraupen und den Zecken als Erste finden. 

gefunden 24. März 2008 borribles hat den Geocache gefunden

Der Schatz des Osterhasen in Bernshausen war nach dem Ende des Bernshäuser Ostermontags-Event das Ziel des Borribles.

Ein Toxis hatte das Ziel mit seiner silbernen Stütze markiert und der Platz war wohl fein ausgeheckt.

Der Borrible konnte in den Stunden zuvor etliche, wohlgesinnte Gestalten an diesem Orte beobachten. Und trotzdem war es eine Freude den Schatz zu öffnen und einen Eintrag ins Logbuch zu schreiben.

Danke an Lagombes und ... "Hilde", und, und....

Fein wars ...
... die Borribles (T+M)

(Umwege sind auch Wege!)

gefunden 24. März 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2008 hendyp hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache haben wir für uns das Event eingeläutet. Wie so häufig galt auch hier "(siehe hint)"  ;) aber es gab ja glücklicherweise noch eine nicht ganz so aufwändige Möglichkeit an den Inhalt des Caches zu kommen.

TNLNSL
TFTC,
hendyp & Sonja