Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Osterhasen Cache

Mystery zum Bernshauser Ostermontags Event

par Lagombes     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 54.021' E 008° 20.054' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 22. mars 2008
 Affiché depuis : 22. mars 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC54C1
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
28 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

EmbarassedOSTERN 2008 – Montag, ab ~10:00 Uhr bis zum Sonnenuntergang haben hier Hühner das Sagen!Embarassed


Mehr können wir an dieser Stelle nicht verraten!Undecided


Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv und wenn überhaupt nur für eine sehr grobe Orientierung zu gebrauchen.
Um wirklich mit Hühnern und Hasen in Kontakt zu treten sollte man auf alles gefasst sein und sich zum Wanderparkplatz in Bernshausen begeben!

Dort werden gegen 10:00 Uhr die wilde Hilde und ihre Eineiigen Zwillingsschwestern ihre Posten beziehen und Euch zum Cache lotsen.

Ihr solltet Spass verstehen und ein „Cacher-GPS“ mitbringen. Wer noch dazu etwas zum messen und schreiben in seiner Ausrüstung bereithält, ist für alle Fälle vorbereitet.

Der Rest wird dann ein Kinderspiel!


Der Zugangscode lautet: 723

Indice additionnels   Déchiffrer

Nyyrf vfg jvpugvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Rothaargebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Osterhasen Cache    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. mars 2008 Team-Boschy trouvé la géocache

Den Osterhasencache haben wir natürlich bei dem Event gut gefunden Cool

 

Vielen Dank

 

# 95b - 12.00

trouvé 24. mars 2008 Ratz&Rübe trouvé la géocache

Da wir nicht auf den Osterhasen reingefallen sind, konnten wir den Cache zusammen mit den Dilldappen, den Waldraupen und den Zecken als Erste finden. 

trouvé 24. mars 2008 borribles trouvé la géocache

Der Schatz des Osterhasen in Bernshausen war nach dem Ende des Bernshäuser Ostermontags-Event das Ziel des Borribles.

Ein Toxis hatte das Ziel mit seiner silbernen Stütze markiert und der Platz war wohl fein ausgeheckt.

Der Borrible konnte in den Stunden zuvor etliche, wohlgesinnte Gestalten an diesem Orte beobachten. Und trotzdem war es eine Freude den Schatz zu öffnen und einen Eintrag ins Logbuch zu schreiben.

Danke an Lagombes und ... "Hilde", und, und....

Fein wars ...
... die Borribles (T+M)

(Umwege sind auch Wege!)

trouvé 24. mars 2008 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 24. mars 2008 hendyp trouvé la géocache

Mit diesem Cache haben wir für uns das Event eingeläutet. Wie so häufig galt auch hier "(siehe hint)"  ;) aber es gab ja glücklicherweise noch eine nicht ganz so aufwändige Möglichkeit an den Inhalt des Caches zu kommen.

TNLNSL
TFTC,
hendyp & Sonja