Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Lostplace: Blücher-Kaserne Hemer

Logge diesen Cache auch bei Opencaching - OC54C5.

par shapeshifter79     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 23.000' E 007° 46.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 13. février 2008
 Affiché depuis : 22. mars 2008
 Dernière mise à jour : 10. novembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC54C5
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
1297 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein Lostplace mit begrenzter Haltbarkeit. Im Rahmen der Vorbereitung des Geländes für die Landesgartenschau, die die Stadt Hemer im Jahr 2010 hier ausrichtet, wird der Lostplace bald keiner mehr sein. Ihr werdet für diesen Cache ca. 2 Stunden benötigen. Bis zum Final und zurück sind es ca. 4 km. Die oben angegebenen Koordinaten spielen für den Cache keine Rolle.

Am 23. Januar 2007 wurde die Blücher-Kaserne offiziell geschlossen. Die Location ist derzeit besonders bei Hunde-Muggels sowie allgemein für erholsame Spaziergänge beliebt und kann frei betreten werden. Dieser Cache kann sehr gut mit der in unmittelbarer Nähe liegenden "Platz der Leoparden" Trilogie inkl. Bonus von chmille kombiniert werden.

Den Start für den Cache findet ihr bei

N 51° (10111).(100100010)' E 007° (2F).(13F)'

Findet hier heraus:

1. Wie viele Generatoren stehen im Maschinenraum? (=A)
2. Von einem Raum kann man in einen anderen gucken. Wie viele Fensterscheiben waren zwischen beiden vorhanden? (=B)
3. Wie viele Eingänge hat das Haus über die vordere Treppe? (=C)

Station 2 findet ihr dann bei

N 51° 23.(B+C)(2*B)(A+C)' E 007° 47.(B*C)(C)(A-B)'

Hinweis zu Station 3: Du findest hier die Nordkoordinate, die Ostkoordinate und einen kleinen Hinweis wie die Koordinaten zu interpretieren sind. Nord- und Ostkoordinate sind räumlich voneinander getrennt.

Bitte achtet auf Muggels und versteckt den Cache wieder genau so wie vorgefunden. Natürlich geschieht die Suche wie immer auf eigene Gefahr.

So, jetzt aber: Viel Spaß und auf geht's!

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lostplace: Blücher-Kaserne Hemer    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. septembre 2008 Michako trouvé la géocache

Heute hat SebastianR eine Cachetour für uns organisiert. So waren SebastianR, Naschkatze, SaschaF, Focus84 und ich bei bestem Wetter zwischen Hemer und Menden unterwegs.

Dieser Cache war der erste auf unserer Tour. Wir haben lange gesucht, konnten aber nichts finden. Als wir uns auf den Rückweg begeben wollten, hat SebastianR das Logbuch gefunden (siehe Fotos). Sonst konnten wir keine Teile des Caches finden. Wir haben uns eingetragen und das Logbuch versteckt. Den Ort schicke ich dem Owner per Email.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Les images pour ce log :
LogbuchLogbuch
LogeinträgeLogeinträge

trouvé 08. juillet 2008 Wegi79 trouvé la géocache

trouvé 04. juillet 2008 chill0210 trouvé la géocache

Unverhofft in größerer und supernetter Runde diesen Cache angegangen. Station 2, wie schon geschrieben, nur mit Hilfe lösbar. Ansonsten alles prima gefunden.
Danke an die beiden Owner für diese nicht ganz einfache aber sehr schöne Zahlenrunde sagt
die Frau Chill

trouvé 04. juillet 2008 chill0210 trouvé la géocache

Unverhofft in größerer und supernetter Runde diesen Cache angegangen. Station 2 nur mit Hilfe lösbar. Ansonsten alles prima gefunden.
Danke an die beiden Owner für diese nicht ganz einfache aber sehr schöne Zahlenrunde sagt
die Frau Chill

trouvé 22. juin 2008 Lindemann1 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Feldpogge und Paleoshark auf dem Weg nach Hause noch ein paar Tradis mitgenommen. Hier fanden wir ein schönes aber bekanntes Versteck vor.