Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Diezer Cache

di hanfri     Germania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 22.255' E 008° 00.505' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 6 km
 Nascosta il: 05. aprile 2008
 Pubblicata dal: 22. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 17. marzo 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC54CE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
1 non trovata
0 Note
5 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
477 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diez war früher Grafenstadt, dann Garnisonsstadt und hat aus den verschiedenen Zeiten einige bemerkenswerte Gebäude, die wir Euch mit diesen Cache zeigen möchten. Ihr werdet ungepflegte, vernachlässigte aber auch liebevoll renovierte Fachwerkhäuser sehen, könnt zwei Schlösser bewundern, eventuell besichtigen oder dort Kaffe trinken, und zum Schluss noch etwas für Eure Gesundheit tun.

Weglänge ca. 6 km

Parken und Stage 1
50° 22,255´ 008° 00,505´
A = Anzahl der blumigen Metzger mit dem Vornamen Horst
B = Gesamtzahl der blumigen Metzger
C = 3. Ziffer der Jahreszahl des Hochwassers
D = letzte Ziffer des Geburtsjahres des 2. Metzgers Horst
Stage 2
50° 22,3AB 8° 00,3CD
E = wann wurde die Kirche erbaut, 2. Ziffer der Jahreszahl
F = wann wurde die Kirche evangelisch, Summe 3. + 4. Ziffer – 10
G = Anzahl der Grabplatten an der nördlichen Aussenwand
H = 2*G
Stage 3
50° 22,3EF´ 8° 00,4GH´
I = Was ist in diesem Gebäude hauptsächlich untergebracht?
Summe des Wertes des 1., 4. und 7. Buchstabens.
J = Welches Amt findet man noch hier
Summe der Buchstabenwerte minus Wert des 12. Buchstabens der Hauptnutzung
Stage 4
50° 22,7I´ 8° 00,2J´
K = Anzahl der dünnen pflanzlichen Säulen im Oval des Vorplatzes * 3
L = 3 * I
Stage 5
50° 22,9K´ 8° 00,4L´
M =Anzahl der Buchstaben des Amtes von Stage 3 * 60
N = was muss man hier unaufgefordert vorzeigen? (Summe der Buchstabenwerte +2) / 3
Stage 6
50° 22,M´ 8° 00,9N´
P = Summe der Buchstabenwerte des hier beginnenden ".... ......" Pfades ( nur die ersten beiden Worte * 9) - 10
Q = Summe der Buchstabenwerte des Synonyms für Sauberkeit in Diez + 10
Final
50° 22,P´ 8° 01,0Q´

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Nassau (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Diezer Cache    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 5x

OC-Team archiviata 15. marzo 2024 Schatzforscher ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 15. febbraio 2024 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Station 6 und Finalformel, Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.03.2024) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. febbraio 2021 7wheels ha trovato la geocache

Letztes Jahr auf meiner Wanderung auf dem Lahnhöhenweg von Niederlahnstein nach Diez, hatte ich hier schon mal vergeblich das Finale gesucht. Nun, nach Wartung und Rückzug der Vegetation, musste ich zwar auch noch etwas suchen, dank aktuellem Spoilerbild konnte der Kleine aber zeitnah gefunden werden. Wegen Frost musste ich ihn bergmännisch abbauen, war aber im Rahmen. So konnte ich nun auch diesen Cache mit Log abschließen. Büx und Logbuch geht es gut. Danke an die Owner für die Idee, Umsetzung und Pflege. TFTC #

non trovata 02. febbraio 2020, 13:40 Varkung non ha trovato la geocache

Liebevolle Route, hat uns viel Spaß gemacht, wirklich toll, danke! Hier wollte ich gern ein grünes Empfehlungssternchen geben. Nur leider, wir haben am Final nichts gefunden. 45 Minuten kraxelten wir durch nasses Laub und Unterholz und viel, viel Müll, den wir teilweise entsorgten, bevor wir schließlich aufgeben mussten. Ist die Dose noch da? Wir haben leider unsere Zweifel - aber vll lag es auch an uns!

disponibile 01. novembre 2016 hanfri fatto manutenzione sulla cache

sollte wieder suchbar sein

hanfri